@WWKler, Hans-Willi: Eure Positionen habt Ihr nun alle mehrfach klargestellt und kommt hier sicher auf keinen gemeinsamen Nenner- müßt Ihr ja auch nicht,
aber für alle Beteiligten und auch diesen Fred wäre es besser, wenn Ihr Euren Schlagabtausch jetzt endlich einstellen könntet!
Nu schaut her was Foobar heute wieder mit Amok angestellt hat.....
Ich darf euch ein Preview präsentieren:
Mini Protos mit Zusatztank (2x5S 5000mAh) Gewichtstest
[YOUTUBE]18sJXRaWbgY[/YOUTUBE]
Wenn es so weit ist gibt es das original Flugvideo, aber da wir doch wirtschaftlich sind wird es dann nur auf 2-3 Minuten gekürzt wegen den aktuellen HDD Preisen^^
Bei mir hatte sich vor längerer Zeit ein Klebestreifen auf den Hauptblättern, der da wegen des Auswuchtens noch klebte (mache ich heute nicht mehr) etwas gelöst, was im Flug ein sehr lautes Geräusch zur Folge hatte. ßhnlich den Spielkarten, die Kinder zwischen Fahradspeichen klemmen, um etwas Lärm zu machen.
Ich dachte, das wäre der Mördergag, wenn wir das mal am Protos bewusst machen würden. Ich habe dann etwas Isolierband genommen und so ungefähr geklebt, wie das bei mir damals war. Ich war sicher, für diesen Brüller würde man mir noch in Jahren anerkennende Blicke hinterherwerfen.
Gesagt getan: Flo startete den Protos-Motor und stoppte sofort, weil er meinte, die Taumelscheibe habe sich bewegt (Vibrationen?) Der Motor drehte nochmal hoch, stoppte wieder. Hm. Dann entschied sich Flo mit dem tapferen Spruch "ich bring ihn einfach mal auf Höhe" zum Wagemut.
Gesagt getan. Der Motor heulte auf, die Blätter wurden immer schneller und schneller und man hörte plötzlich überdeutlich.....
....rein gar nix.
Mit einem hochroten Kopf zupfte ich das Tape nach der Landung wieder von den Blattschmieds und entschuldigte mich für die verursachte Lebenszeitverschwendung.
Mit einem hochroten Kopf zupfte ich das Tape nach der Landung wieder von den Blattschmieds und entschuldigte mich für die verursachte Lebenszeitverschwendung.
Mach dir nichts draus. Ich hab deswegen schonmal nen Motor getauscht ....
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Daaaaa bin ich aber gespannt. Vielleicht bist Du auch so "enttäuscht" wie ich es war Wann soll denn Erstflug sein?
Ich bin heute übrigens etwas wehmütig. Habe eben meinen 450 Sport verkaufsfertig gemacht, d.h. nochmal gereinigt und geölt, Zubehör zusammen gepackt und den Roxxy rausgeholt (Scorpion Motor und DS95i gehen mit weg)....
Was für ein schöner Heli - mein Herz blutet. Hoffentlich kann der Logo diese Lücke füllen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar