Na dann viel Spaß.-.-.-.-.-..---.-!!!!!

up in the Sky.-.-.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heliport la
Holger

Also bei 100 bekomm ich in dem schon Panik und 120 fahr ich max mit dem!!! Für mehr speed hab ich in der karre zu viel schiss 

Also bei 100 bekomm ich in dem schon Panik und 120 fahr ich max mit dem!!! Für mehr speed hab ich in der karre zu viel schiss 

dann gesehen das kaum sonne scheint und windstille pur! Also, fliegen fliegen fliegen. Dann auf den Platz am strandbad gewesen. Nach 4 flügen war auch schon die leitung in grün da und mich des platzes verwiesen... wieder mal 
Da such ich jetzt seit einem Jahr einem Jahr einen platz zum fliegen und hab etliche paltzverweise usw, und 5 min weit weg gibts nen Flugplatz. Der is nirgends verzeichnet, auch im inet gibts nix über den platz!
Immer wieder gabs "wooooow...uuuuuhh....oooooooohhh" haha saugeil, endlich ganz oben in der nahrungskette
Man ich bin so Happy, alle probleme auf einen schlag gelöst, Heli´s welcome, super nette leute, und da sind nicht sooo viele, geiler platz mit sehr schönem glatten rasen, und man darf immer fliegen, also auch ohne flugleiter. Einziges amnko an dem platz ist das man mittags gegen die sonne fliegt, also braucht man ne sonnenbrille. Aber sonst alles voll locker dort und echt hilfsbereit.

Auspuff abgeschraubt und was passiert... kommt voll die soße raus. Glühkerze auch nochma raus und mitm starter mal alles rausgeblasen. Alles wieder zusammen, aber er wollte trotzdem nicht.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar