Wildflieger in Mannheim und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptor E550
    Raptor E550

AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung

Na dann viel Spaß.-.-.-.-.-..---.-!!!!!

up in the Sky.-.-.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heliport la
    Holger

Kommentar

• Venom
      Venom

Bladti und bodykalle, hab für euch zwei leider keinen sprit mehr bekommen! Sorry

Timo und Darko, seit ihr sicher das ihr mit mir in "kollone" fahren wollt* Ich leih mir nämlich für morgen wieder den Fiesta! Wegen platz usw. und der is nich wirklich schnell Also bei 100 bekomm ich in dem schon Panik und 120 fahr ich max mit dem!!! Für mehr speed hab ich in der karre zu viel schiss

Kommentar

• M@ui
        M@ui

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
        Bladti und bodykalle, hab für euch zwei leider keinen sprit mehr bekommen! Sorry

Timo und Darko, seit ihr sicher das ihr mit mir in "kollone" fahren wollt* Ich leih mir nämlich für morgen wieder den Fiesta! Wegen platz usw. und der is nich wirklich schnell Also bei 100 bekomm ich in dem schon Panik und 120 fahr ich max mit dem!!! Für mehr speed hab ich in der karre zu viel schiss
        Dann nimm mal lieber 5 min epoxi mit. Und vergiß den 50kg pulverlöscher nicht

Kommentar

• bodykalle
          Senior Member
          • 26.08.2007
          • 5745
          • Karsten
          • SMACKZONE

Venom schade , dann kannst ja auch mit dem Motorrad kommen . Grüße Karsten
          GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Landwirt
            Landwirt

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Hi ,
            ja klar wie holen dich ab . Ich fahr so gegen 8 Uhr los und hol denn Darko . Dann kommen wir zu dir so gegen 8.30 . Und dann gehts ab zum Saarland meets Pfalz Rock
            Der Venom kommt nett mit dem Moped , der muss euch doch zeigen wie man Nitro Rock't
            bis morgen Timo

Kommentar

• Venom
              Venom

hehe, genau, komm mitm Bike und schnall mir den heli aufn rücken

Timo, weisst du denn wo ich wohne? Ich schicke dir morgen nochma ne sms mit meiner adresse.

Kommentar

• pressluftsiggi
                pressluftsiggi

So Jungs raus aus den Federn, gleich wird gerockt!!! Bis gleich .

Gruss Chris

Kommentar

• Landwirt
                  Landwirt

Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigen
                  So Jungs raus aus den Federn, gleich wird gerockt!!! Bis gleich .

Gruss Chris
                  UNd wie wir gerockt haben , mann war das geil gestern . Freu mich schon auf nächstes mal .

Kommentar

• pressluftsiggi
                    pressluftsiggi

Ja war echt saugeil, bin mal auf die Videos gespannt!!

Gruss Chris

Kommentar

• Venom
                      Venom

Genau, ich will auch videos sehen, und mehr bilder!!!

Kommentar

• pressluftsiggi
                        pressluftsiggi

Schau mal hier:http://www.rc-heli.de/board/showthre...34119&page=181

Kommentar

• Venom
                          Venom

Lol leute, was für ein tag heute! Zuerst so geil das es nicht mehr zu toppen war, dan leider bissl blöd geendet
                          Als erstes mal... Heut morgen erst mal gefreut das ich endlich bissl farbe im gesicht habe dann gesehen das kaum sonne scheint und windstille pur! Also, fliegen fliegen fliegen. Dann auf den Platz am strandbad gewesen. Nach 4 flügen war auch schon die leitung in grün da und mich des platzes verwiesen... wieder mal
                          Dann auf google maps nen platz gesucht, dann durch die felder gegurkt und mal geschaut wos den gut wär. DANN PLßTZLICH DER HAMMER!!!!!!! Kein 5 minuten mitm auto von meinem Haus weg ist ein MODELLFLUGPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
                          Ich hab gedacht ich brech zusammen Da such ich jetzt seit einem Jahr einem Jahr einen platz zum fliegen und hab etliche paltzverweise usw, und 5 min weit weg gibts nen Flugplatz. Der is nirgends verzeichnet, auch im inet gibts nix über den platz!
                          Ich gleich da hin, und die leute dort waren mal richtig nett! Waren auch heli piloten dort und alle, auch die flächenpiloten waren total glücklich das noch einer dabei ist mit nem heli! Ich hab gedacht das is versteckte Kamera oder so und ich werd verarscht, weil das war ja echt zu schön um wahr zu sein. Noch dazu können die helipiloten nur schweben und rundflug, und waren total begeistert von dem was "ICH" konnte Immer wieder gabs "wooooow...uuuuuhh....oooooooohhh" haha saugeil, endlich ganz oben in der nahrungskette Man ich bin so Happy, alle probleme auf einen schlag gelöst, Heli´s welcome, super nette leute, und da sind nicht sooo viele, geiler platz mit sehr schönem glatten rasen, und man darf immer fliegen, also auch ohne flugleiter. Einziges amnko an dem platz ist das man mittags gegen die sonne fliegt, also braucht man ne sonnenbrille. Aber sonst alles voll locker dort und echt hilfsbereit.
                          Jetzt haben wir eindlich nen geilen platz zum fliegen in FT, und das Nächste große treffen ist dann nicht pfalz meets Saarland sondern Saarland Rocks Pfalz
                          Ich könnt mir in den Arsch beissen das ich den Platz nie bemerkt hab! Wohne praktisch nebenan
                          Waren auch geile flächenmodelle da mit Sternmotorren und hammersound usw.
                          Jetzt kann ich endlich jedem flugtag entspannt gegenschauen

Dann mal zu meinem Problem, Bin den ganzen tag geflogen. Dann wollt ich einen letzten flug machen, aber der heli woööte nciht mehr anspringen?!?! Dann hab ich am vorglüher gesehen das anstatt dr grünen und orangenen LED nur die grüne leuchtet. Dacht ich alles klar, glühkerze hin (komisch, denn die war neu). Schraub die raus und da war kein draht mehr! Und in dem loch wo der draht normalerweise drin ist war alles voll mit etwas das wie geschmoözenes blei aussah, aber wirklich das ganze loch voll!!! Erst mal, wo ist dabei der fehler und warum ist das passiert? Ist ja vorher astrein geflogen!
                          Dann hab ich ne neue reingeschraubt die auch geglüht hat, aber er wollte trotzdem nicht anspringen Auspuff abgeschraubt und was passiert... kommt voll die soße raus. Glühkerze auch nochma raus und mitm starter mal alles rausgeblasen. Alles wieder zusammen, aber er wollte trotzdem nicht.
                          Ich und die anderen wussten dann auch nciht mehr weiter, da hab ich zusammengepackt, wurde eh schon dunkel.
                          Also fakt ist, glühkerze glüht und benzin kommt auch 100% an. Ist ja fast unmöglich dass das ding nicht startet. Jemand ne idee? Ich will morgen wieder fliegen auf meinem neuen Platz

Kommentar

• NlCO66
                            NlCO66

Hmm Venom, gestern ging er ja noch astrein, ich als alter E-heli Flieger würd dennoch sagen du hast nen Loch im Kolben.
                            Komm gern mal inne Pfalz fliegen, sach nur wann und wo
                            Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2009, 20:37. Grund: vertippselt

Kommentar

• _Tobi_
                              Senior Member
                              • 28.04.2005
                              • 3829
                              • Tobias
                              • Südwestpfalz

Stell ma Bilder ein vom Kolben, durch den Auslass für den Dämpfer fotografiert.

Sollten die unauffällig sein, müsste man mal den Kühlkopf abschrauben und da reinschauen...

MfG Tobi
                              Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Steffen Schröck
                                Senior Member
                                • 02.06.2001
                                • 7112
                                • Steffen Schröck
                                • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Venom,
                                lass mich raten: Der Platz in Roxheim? Von der Beschreibung, von wegen ohhhh und ahhhhh kanns nur der sein
                                Werde da diesen Sommer wohl eintreten.
                                Bin vor 1,5 Jahren dort immer geflogen. Alle super nett

Mit deinem Motor is ja Kacke. Berichte mal, wenn er auseinander ist!
                                GruÃ?
                                Steffen

Kommentar

Lädt...
                                X