wieso verschossen, selbst wenn wir einer nach dem anderen gekommen wäen, dann wären wir am ende 8 leute mit 15 helis von denen keiner im verein ist.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Venom
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
wieso verschossen, selbst wenn wir einer nach dem anderen gekommen wäen, dann wären wir am ende 8 leute mit 15 helis von denen keiner im verein ist.
-
M@ui
Ja das wochenende......um das geht es ja nicht ...meinte allgemein die Heliflut.....
Kommentar
-
Danke fürs willkommen Landwirt.Ist schon toll wenn mann merkt ,das hier doch einige in der nähe sind die das selbe Hobby haben.Wegen morgen da werd ich doch lieber auf die Insel fahren.Ich denke es ist besser wenn nicht so viele auf einmal bei den Bobenheimern da sind.Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
Venom
Wir fliegen morgen nicht in bobenheim.
Hat einer nen platz den er vorschlagen möchte oder sollen wir aufs feld an der scheune in Frankenthal gehen?
Ich tu morgen sowieso nicht wirklich fliegen, muss mein neues baby einlaufen lassen
@Manu, die chance in den verein zu kommenist nicht versaut, hast das falsch verstanden. Wir kommen schon alle in den verein, aber wir müssen wie in jeden verein schauen wie wir mit den flächenfliegern klarkommen, da es in bobenheim keinen extra heliplatz gibt wie beim Timo in oberhausen. Aber es wird sich sicherlich eine lösung finden!Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2009, 19:47.
Kommentar
-
M@ui -
Und wie war das Fliegen heute? Man bin ich froh, dass ich bei dem Sauwetter net auf die Insel musste zum fliegen, sondern arbeiten durfte
Steffen was macht der Protos?
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
M@ui
Kommentar
-
Daniel, der Protos ist mechanisch fertig. Bin grad beim VStabi einstellen. Allerdings grad am verzweifeln. Entweder hab ich zu wenig Pitch, oder die Hebel stoßen an der Mechanik an.
Werd mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht klappts dann.....
Müsste irgendwie Roll und Nick begrenzen. Aber nicht über den Cyclic Ring, der ist schon bei 50%........
Heut hätte man echt besser nen Boot dabei gehabt. Morgen solls wohl genauso schei.. sein....
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
schau mal im vstabi Forum gabs mal nen Thread zum Thema Vstabi im Protos
http://www.vstabi.de/forum1/read.php...9640#msg-19640Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Danke Darko, aber den Thread kannte ich schon. Werd ma ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr......Gru�
Steffen
Kommentar
-
Venom
Nun denn, ich bin morgen wenns nicht regnet in Frankenthal am Feld an der scheune wo wir alle damals waren. Werd dann so gegen 13 uhr dort sein.
Kommentar
-
ALso wenn ne Lösung hast, wär ich dran interessiert!Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenDanke Darko, aber den Thread kannte ich schon. Werd ma ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr......
Hab noch nen Vstabi, Motor, Regler und Servos für nen 500er Heli hier rumliegen und weiß net wo ichs einbauen soll
Der Protos wär mal ne günstige Anschaffung!Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Hi Darko,
habs jetzt irgendwie mechanisch hingebogen. Ich darf jetzt nur nicht bei -13° Pitch gleichzeitig voll Roll geben. Sonst laufen die Rollservos etwa 2mm an. Sobald ich aber auf -11° Pitch runtergehe, passt es perfekt.
So wies jetzt ist, bin ich zufrieden. Und voll Roll bei voll negativ Pitch passiert bei mir eh nie.....
Aber dafür gibts sicher auch noch ne Lösung. Wollt jetzt aber fertig werden und nen Probeflug machen
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Ja also -13° und voll roll macht man eigentlich nicht *g*
Bin mal gespannt das Teil live zu sehen.
Wenn du dazukommst, kannste mal das Gewicht messen?
So nen Protos soll ja recht leicht sein
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Jup, wiege ihn nachher mal
Aber allein schon vom Vergleich 500er Rex zum Protos jetzt merkt man nen riesen Unterschied.....
GruÃ?
Steffen
Kommentar

Kommentar