Na dann....
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui -
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hey,
kurz zu mir:
Ich bin der Marcel, 18 Jahre. Ich fliege einen T-Rex 450 und T-Rex 500 seit ca 1,5 Jahren.
Ich komme aus Mannheim Schönau und bin im BPMV Mannheim! Auf der Friesenheimer Insel war ich allerdings noch nie fliegen.
Gruß Marcel
Kommentar
-
M@ui -
Wir sind in keinem Verein. Auf dir Insel fahren wir eigentlich immer spontan, wenn das Wetter passt, oder auch bei beschissenem Wetter
, ne M@ui
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
M@ui -
Landwirt
Hi ,
wenn ich wieder fit bin will ich da auch mal fliegen .
Thomas fliegst du nicht auch dort ab und zu ?
@Marcel , ist bei euch als das grosse Heliwintertreffen (glaube im Februar) , oder ist das ein anderer Verein in MA ?
Weiss einer wann das Treffen ist , steht noch garnix unter Veranstaltungen ?
Ah , ich flieg innem Ferein , kukst du links
grüssle Timo
Kommentar
-
Venom
hey timo, hoffe dir gehts schon etwas besser. Also friesenheimer insel war ich jetzt noch nicht aber evtl. geh ich sonntag mal hin, gcken wie es dort ist. Da wo wir mal waren an dem berg am srrandbad hat mich die polizei vom platz verwiesen und ein verbot für zukünftiges fliegen ausgesprochen :-) Jetzt suche ich einen neuen platz.
Kommentar
-
M@ui
Wenn du lust hast kannst du mit mir nach Lampertheim fliegen gehen
Kommentar
-
Landwirt
Kommentar
-
M@ui -
Venom
Also ob auch e nimmer weiss ich nich, aber Nitro auf jeden fall nimmer. Macht aber nix, hab im nachbarort schon nen neuen platz gefunden der 1000mal besser ist. Viel mehr platz mit direkten parkmöglichkeiten und hin und wieder andere piloten (sowohl fläche als auch heli)
Nächstes We bei dir in oberhausen oder geh ma wildfliesche? Richard, bist dabei?
Erzählst du und die neuheit oder wird das ne überraschung?Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2009, 22:03.
Kommentar
-
M@ui
So Flugzeit für heute beendet.
War traumhaftes Wetter.Bin T-Rex,Raptor und Logo geflogen.TRAUM
Hatte mit dem Raptor paar Autorotationen weil der Motor im Looping ausging.
Und am Logo stimmte was nicht.Aber war echt Geil.Ist ja auch alles gut gegangen.
Zu schade das keiner von euch gekommen ist
Kommentar
-
hi leute,
war heute auch wild fliegen bei dossenheim. war ja der hammer!
Leider ist mir mein 450er runtergekommen. das lager des motors hat sich aufgelöst. Zum glück ist alles heil geblieben, hab richtig reagiert und ne sofort notlandung machen können.
Schaden: das lager udn das hauptzahnrad (mann hat das gestunken)
Dann hab ich noch die autobatterie leergezückelt. die scheint wohl nicht mehr die frischeste zu sein. hab einmal beide 5000er geladen, dann zwei 2200er und beim zweiten mal 5000er laden ging sie dann in die knie. hat grade noch so zum anlassenm gereicht
Bilder hab ich auch n paar gemacht. stell sie heute abend mal hoch, damits Timo schnell wieder besser geht -->
Mal noch ne frage. Ich würd mir jetzt dann neue lager bei tech pro bestellen. die machen sehr gute kugellager. leider ham die nen mindestbestellwert von 25 euro und die lager die ich brauch kommen höchstens auf 10. hätte noch jemand interesse an lagern?Dann kjönnte man ne smmelbestellung machen.
Grüße,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar

Kommentar