gruß chris
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Das video geht nicht enthält content von sony music....Zitat von danousek Beitrag anzeigen
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
-
M@ui
Kommentar
-
M@ui
So Mario ...wir fahren dann mal los auf die Insel...Wenn du dich nicht meldest wirst du wohl laufen müssen
Kommentar
-
HeliMike0704 -
Landwirt
Ne das ist doch unser Teaser vom FunFly . Ist ein anderes Video .
Kommentar
-
snakespex
Hey Mario...
Warst aber früh wieder weg, was !? Hatte deinen Akku dabei... Naja, dann beim nächsten Mal
Super geiler Flugtag heute ! N paar neue Leuts und kennengelernt und wenigstens einen kurzen Flug mit dem Microbeast gesehen.
Manu... es tut mir echt sooooo leid wegen deinem Heli ! Ich machs wieder gut... versprochen
Kommentar
-
king3 Mario
Hallo Manuel,
hab meine Biene nochmals zu Conrad gebracht und es war täzächluch die Servo am Arsch, Hab ne ne neue eingebaut bekommen.
Wollte dann meine Biene fliegen lassen und dabei ist mir etwas aufgefallen und zwar : Sie neigt sich sehr nach vorne wenn man Gas gibt und die Rotorblätter neigen sich beim rotieren abwechselnt nach rechts und nach links. Hab die Biene dann wieder aus gemacht, bevor ich sie ganz am Arsch mache.
Muss sagen, Ihr seit sehr nette Leute.
Ich hoffe, dass ich von euch ne Menge lernen kann.
Nochmals Danke für´s abholen und an deine Frau auch ein Dankeschön für´s nach Hause fahren.
Gruß
MArio der Heli Anfänger
@Fabri Sorry das ich so früh weg ging aber mein Servo war am arsch und musste noch zu Conrad fahren. Sende dir per email meine Handy nummer
Kommentar
-
M@ui
@Mario: Kein Thema..haben wir gerne gemacht...
Wenn jetzt die Servos gehen ist ja schon mal gut.Daniel hatte ja einiges versucht und umgestellt in der Funke...Das muß wieder so gemacht werden das die Servos richtig angesteuert werden.....Kriegen wir aber auch hin...
Und gut das du nicht auf eigene Faust weiterversucht hast ....das geht nämlich meistens schief.
@ALL
Leck mich war heute ein geiles Wetter und ne Menge Los.
Hab zwar meinen 600er gekillt ...aber scheiß jetzt drauf...War ein Traumtag ;-)
Und jede Menge neue Gesichter.
Hoffe ihr fandet es auch so geil:
Und nicht vergessen Safety-First.....und haltet unsere Insel schön Sauber.Sonst sind wir da nicht mehr lange.
GOIL WARS
Kommentar
-
M@ui
Ah hatte ich vergessen.....
Hätte es echt nicht gedacht ...aber Fabri kann Fahhrad ohne Stützräder fahren.
So Fabri ..jetzt sind wir quitt
Kommentar
-
@ Bladti
werd mich bessern ;-D
@ all
Insel war echt geil heut. Richtig hammermäßig gerockt. Und für mich ein erfolgreicher Flugtag, bin mit einem Heli gekommen und hab drei mit Heim genommen
Also für mich geht der Sommer und die Flugsaison jetz los, obwohl der erste Bladestop diese Jahr erst beim zweiten Anlauf geklappt hat
Sonntag gehts weiterGruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
Andre Riesmeier
Hallo ist auch jemand Morgen früh unterwegs und fliegt?
Gruß
Andre
Kommentar
-
Morgen,
He Manuel, ich hab ma bei freakware geschaut wegen nem Trex 700, Da gibts Limited Adition mit allem drum und dran für 900euro, einzige was dazu hole musst is en resonanzschalldämpfer und en Gasservo.
hab hier ma 2 Angebote rausgesucht , kannste mir sagen welches besser ist?
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Danke schon mal
Aja und geile moves gestern
MFG DennisGruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Björn Wunderlich
Guten Morgen und Hallo,Zitat von Flight2Die Beitrag anzeigenMorgen,
He Manuel, ich hab ma bei freakware geschaut wegen nem Trex 700, Da gibts Limited Adition mit allem drum und dran für 900euro, einzige was dazu hole musst is en resonanzschalldämpfer und en Gasservo.
hab hier ma 2 Angebote rausgesucht , kannste mir sagen welches besser ist?
Danke schon mal
Aja und geile moves gestern
MFG Dennis
kann auch bei mir bestellt werden
Kann das unter 900,00€ anbieten...
Jean, dein 600er hängt gut bei mir im Laden, der will da gar nimmer weg
Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2010, 09:36.
Kommentar

Kommentar