Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Da hat er bestimmt noch die " guten Helis " von Minicopter im KopfZitat von rotation Beitrag anzeigengrößeres Riemenrad am Motor. Also echt, 750er? Sowas schwächliches hätte ich nicht von Dir erwartet

Beim Joker müsste es passen .......
Gruß.
Jean......................
Kommentar
-
Der 4525 ist auch mittlerweile zum "Mädchenmotor" abgestiegen, kannst Daniel für seinen 250er anbieten.Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenDefinitiv hat der PYro 750-56 genug bums. Der hat so schon mehr wie der 4525-520. Der 800er ist doch etwas Overzides.
Ob der Pyro mehr Bums hat wie ein handgewickelter Motor mit 4530er Stator werden wir ja dann bald sehen.
Der Preis ist wie immer bei Kontronik mal wieder daneben, 150 Euro mehr für eine Handwicklung die Holle vor der Competiton Nummer für 59 Euro angeboten hat
. Aber das ist ja nicht das Thema...
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 10.02.2013, 17:05.
Kommentar
-
Genau Steven. Also chris komm lass uns battlen mit den Werten und zum Schluss werfen wir mit den Motoren nach uns
Aber egal wie, eins ist ganz klar egal wie viel Power die biester haben, von uns ist und wird wohl kaum einer in der Lage sein diese Leistung voll und ganz effektiv abzurufenGruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Das ist relativ einfach, 15 Grad Pitch, 710er Blätter, 2250 U/min, mindestens 100m Abschwunghöhe und dann gib ihm.Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenAber egal wie, eins ist ganz klar egal wie viel Power die biester haben, von uns ist und wird wohl kaum einer in der Lage sein diese Leistung voll und ganz effektiv abzurufen
Für den normalen Flugbetrieb + 3D hast du absolut recht.
Hatte heute den Fall mit meinem neuen Janis mit 716er Blätter beim Speeden: der Anflug sah perfekt, die Kiste sauschnell aus und als der Heli beim Abschwungbogen in die Horizontale übergegangen ist hat es den Motor sowas von abgewürgt, dass die Kiste erstmal wie blöd aufbäumte.
Nix Motorbattle, das ist die Waffe die gezückt wird

Grüße Chris
Kommentar
-
Haha willste mich Star Trek Like Lasern ?
^^
Ahjo klar beim Speeden drückste alles ausm Motor was geht, aber wie du schon richtig gesagt hast ging es dabei eher im berreich des Normalen Flugbetriebes und 3D.
Aber wenn du des passende Biest für Speeden willst nimm nen 4540er Powercroco, der drückt dir den Heli so massiv vor, da fliegt der motor beim abschwung vorne raus oder die Lipos werden zu Heisluftballons

GruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Da hast du sicher Recht, nur sind diese durch die Limitierung nicht einfach oder zu entsprechenden Preisen zu bekommen, schwer ist das Teil auch noch. Wenn, hätte ich eh gerne ein Kit.Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenAber wenn du des passende Biest für Speeden willst nimm nen 4540er Powercroco, der drückt dir den Heli so massiv vor, da fliegt der motor beim abschwung vorne raus oder die Lipos werden zu Heisluftballons

Werde mein Glück erstmal mit dem neuen Align 800MX probieren und umwickeln.
Grüße Chris
Kommentar
-
Beim 800MX werde ich wohl auch schwach werden. Bei dem Preis kann man kaum was falsch machen. 5,1kW Dauerleistung, 11kW Spitze und 508g sind schon eine tolle Nummer bei weit unter 300 Euro

Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Ja in den Kommentaren geht's richtig rund. Alles Scorpion und Mikado Fanboys. Wollen wohl einen Shitstorm starten. Das ist alles mehr als lächerlich.
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Tja, wärs die Facebook Seite von Mikado wären die negativen Kommentare schon gelöscht.
Die ganze Aktion zeigt schön mal die wahren Gesichter, was ein Kindergarten...
Grüße Chris
Kommentar

Kommentar