3D Piloten im Kölner Raum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tribort
    tribort

AW: 3D Piloten im Kölner Raum

seit ihr heute da ? naja ich schaue einfach mal vorbei bis gleich evt....

übrigens ne menge los hier

Kommentar

• OlliB
      OlliB

Hallo Leute,

na das war doch mal ein fröhliches Zusammentreffen heute - boah war da viel los...und geile Helis....bin auf morgen gespannt. Arbeite schon an den Bildern.

Bis morge
      LG
      Olli

PS: @ Stephan - lol wegen dem Mod-Delete Deines Prozente Angebots.....echt lollig hier....verstehe zwar nicht warum, aber so ist das hier offensichtlich...

Kommentar

• FlyFrog
        FlyFrog

Ja, war wirklich ein tolles Zusammentreffen

Hat richtig Spaß gemacht euch kennen zu lernen.

Hoffentlich klappt es morgen bei mir...

Heino

Kommentar

• heli jürgen
          Senior Member
          • 20.03.2008
          • 1159
          • Jüergen
          • Frechen, Köln,MSC Ober-Niederaussem

Wer kann mal eine Wegbeschreibung senden . Am besten von der A555 kommend.
          Logo 600SE--Low RPM
          Diabolo 550 , TDSF
          Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308

Kommentar

• tribort
            tribort

@heli jürgen

wenn du aus der richtung von Köln kommst dann fährst du am besten die 2. abfahrt von wesseling raus dann hälst du dich rechts und die nächste wieder recht (quasi auf der abbiegerspur halten.) dann die 2. im kreisel raus und immer geradeaus bis zu einer T-kreuzung mit ampel dort dann links entlang die 2. kurve die folgt da links halten und richtung Bornheim ab und dann auf der linken seite den feldweg rein sollte man aber sehen das dort einige autos stehen.

der tag heute war natürlich wieder spitze auch wenn sich eins meiner lipos verabschiedet hat... naja verluste sind immer drinn^^

bin gespannt auf die bilder, und morgen soll es noch wärmer werden bin gespannt und hoffentlich sind wieder einige dabei!

EDIT: ein google map link wo es ist... http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...=17&iwloc=addr
            Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2008, 20:51. Grund: link beigefügt

Kommentar

• Sascha1974
              Member
              • 18.09.2008
              • 93
              • Sascha

A555 aus richtung köln kommend ich meine das war Wasseling runter, dann rechts (die richtung wo die Disco ist, war* hies früher mal M3 und danach meine ich Wesselinger Steffi, die lassen wir aber links liegen).........immer gerade aus über 1-2 kreisverkehre....an der Ampel wo links eine Tankstelle ist links abbiegen am kreisverkehr (gerade aus MC donald) direkt wieder die erste raus.... dann kommt eine rechtskurve in dieser biegst du links ab da kommt eine straße raus. wenn du aus dem ort raus bist geht es einen kleinen berg hoch wenn du da oben bist halt ausschau nach den autos im feld auf der rechten seite.

hehe ich komme aus der anderen richtung
              T-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*

Kommentar

• xxMaddogxx
                xxMaddogxx

Nabend Jungs,

ich wollte mich dann nochmal bei euch für das Herzliche Willkommen bedanken, den guten Tipps und der Unterstützung. Freue mich schon auf Morgen! ;-)

@Olli
                Danke nochmals für die Bilder, ich find die Super! Sind auch meine ersten Bilder vom 500er.

Dann hoffe ich mal, dass es morgen genau so nett wird.

MfG
                Peter

Kommentar

• OlliB
                  OlliB

Bilder etc....

So liebe Leuts, Bilder sind alle online - leider sind einige doch recht dunkel geworden und die kann ich nicht ohne sie zu verhunzen aufwerten - also schaut mal - der Großteil ist aber ganz schön geworden. Wenn Ihr einzelne Bilder in größerem Format oder aufgewertet haben wollt, sagt bitte bescheid - die Bilder sind alle im Maximal 1024 Bit Format online - liegen bei mir aber in 4000 Pixel Größe, also durchaus für Poster geeignet.

Wo bekommt Ihr die Bilder?
                  Alle Bilder liegen hier! -> http://heli.fws-user.de/gallery

Wo bekommt Ihr Eure Einzelbilder von Eurem Heli oder Portraitbilder die wir gemacht haben?
                  Diese liegen in der Untergallerie "Ich und mein Heli" -> http://heli.fws-user.de/gallery/main.php?g2_itemId=2309

Könnt Ihr die Bilder auch als Paket runterladen?
                  Ja könnt Ihr, ich habe jeweils für Sascha, Josef, Dennis.... ein Paket zusammengestellt, bzw alle Bilder die allgemein sind in ein Pack geschnürt. Diese könnt Ihr hier auswählen -> http://heli.fws-user.de/bilder/ oder hier direkt runterladen: -> http://heli.fws-user.de/bilder/Bornh...0.08-klein.zip

Also Beispiel für Josef mit seinem Rex: http://heli.fws-user.de/bilder/Josefs-T-Rex-450.zip oder die Gruppenbilder: http://heli.fws-user.de/bilder/Gruppenbilder.zip

Viel Spaß mit den Bildern - einige können wir morgen sicherlich noch optimieren, wenn wir eh da sind.

@ Max - Deine Verkaufsbilder bringe ich auf DVD mit - @ Josef, Deine Bilder habe ich ebenfalls auf DVD gebrannt, auch die anderen, so musst Du Dir mit Deiner Powerleitung keine herunterladen....

@ Peter - sorry aber die Biltzbilder sind ohne meinen externen Blitz nichts geworden - daher einige wenige nur...müssen wir neu machen, ich bringe morgen einen externen mit, dann haben wir die Möglichkeit von zwei Seiten aus zu beblitzen...

LG
                  Olli
                  Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2008, 21:49.

Kommentar

• Bassix
                    Member
                    • 12.10.2004
                    • 234
                    • Renaldo
                    • Niederkassel-Rheidt

Hi,

Ich fand es auch Super, ist doch immer schön sich mit gleichgesinten zu treffen. Werde sicher noch mal vorbei schauen. Wie auch angesprochen könnten wir uns auch bei uns am Platz mal treffen, ich will gerne mal min. 20 Helis auf unseren Platz sehen damit der Flächen Vertretung mal ordentlich eingeheitzt wird! :-)

Gruß Renaldo
                    http://www.fotoreitz.de/
                    Der FlugmodellFotograf

Kommentar

• OlliB
                      OlliB

Ja fand ich auch und Dein Raptor ist schon ne Nummer für sich Renaldo - war schön, dass Du da warst, wir kommen sicher auch mal zu Besuch.

Hat eigentlich irgendjemand außer Max mitbekommen, dass ich heute meine ersten Piouretten gedreht habe, hae hae HAE?? ;-) Olli@stolz sein

LG
                      Olli

Kommentar

• xxMaddogxx
                        xxMaddogxx

Jepp! Die Pirouetten hab ich gesehen... weiter so! ;-)

Das mit den Bildern ist nicht so schlimm. Bin froh überhaupt mal welche zuhaben.
                        Wir können das sehr gerne wiederholen. Die BIlder an sich sind übrigens echt Klasse, du hast das drauf. :-)

Kommentar

• heli jürgen
                          Senior Member
                          • 20.03.2008
                          • 1159
                          • Jüergen
                          • Frechen, Köln,MSC Ober-Niederaussem

Wirklich super Bilder.Und erst das Fluggelände der Traum eines jeden Modellflugverein solch einen Rasen zuhaben.Ich habe zwar Morgen und Sonntag Bereidschaft aber versuche mal vorbei zukommen
                          Logo 600SE--Low RPM
                          Diabolo 550 , TDSF
                          Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308

Kommentar

• Maik95
                            Gelöscht
                            • 03.02.2007
                            • 476
                            • Josef

So,endlich zu Hause.
                            War wieder ein tolles Treffen heute mit super Leuten.
                            Olli,der Meisterfotograph hat sich wieder selber übertroffen.
                            Spitzen Bilder,vielen Dank.
                            Bis Samstag

Gruß Josef

Kommentar

• Sascha1974
                              Member
                              • 18.09.2008
                              • 93
                              • Sascha

hat wieder spaß gemacht bei euch

@Olli super bilder, die muß ich mir mal in ruhe anschauen. besonders gefallen mir die von peters t-rex vor dem roten dämmerungshimmel.
                              T-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*

Kommentar

• tribort
                                tribort

so um wie viel uhr gehts los?

und wer kommt heute alles ?

bin auf jedenfall heute wieder dabei

Kommentar

Lädt...
                                X