Da wir ja in der vor Weihnachtlichen Zeit sind dachte ich mir wir könnten uns doch am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt treffen zu Punsch und Glühwein.Wer Intresse hat wir sind so ab 18Uhr da!!
Treffpunkt beim Peter (Glühwein Stand Sieht aus wie ne Mühle).
Ach nee du lebst auch noch *
Nett von Dir zu hören
Und schon mal einen Nachtflug gewagt *
Sind jetzt öfters mal bei Skype warst du da auch schon *
Gruß
rowi64
Nö, Nachtflug habe ich noch nicht gemacht....is doch noch so kalt.
Was genau meinst du mit Skype? (das Teil zum Telefonieren über Internet??)
Gruß Micha
P.S. noch Leben* Es ist mehr ein so dahin vegetieren (schreibt man das so?) ohne wirklich Heli fliegen zu können. Immer nur am Sim ist auch nicht das ware. Da übe ich gerade Rückwärstfliegen nach U.Caspart. Kann ich nur empfehlen.
Da wir ja in der vor Weihnachtlichen Zeit sind dachte ich mir wir könnten uns doch am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt treffen zu Punsch und Glühwein.Wer Intresse hat wir sind so ab 18Uhr da!!
Treffpunkt beim Peter (Glühwein Stand Sieht aus wie ne Mühle).
Ho Ho und Gruß
Dietmar
Hallo
Mensch habe ich total vergessen Donnerstag geht gar nicht bei mir (shit)
Würde es auch Mittwoch oder Freitag gehn?? Gebt einfach bescheid!!
Hi Micha,
beides hat so seine dir ja bekannten Vor- und Nachteile.
Bei mir gehört halt Rauch und Gestank dazu.
Kannst aber gerne meinen in Aktion mal sehen
wenn Kampfschweben für dich eine Aktion ist
Hallo an alle! Glühwein? Weihnachtsmarkt? BIN DABEI! Vom Tag her bin ich flexibel - Mi, Do oder Fr. Gebt einfach Bescheid, dann werd ich schauen, dass es passt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar