Ja dann wärm sie doch vor Können ja mal fliegen gehen und du legst sie in meinen Heizkoffer
Wir müssen uns eh mal treffen, kommen hier aus der nähe (was hier eh spärlich ist) und waren noch nie fliegen
kommst vorbei, darfst Schippen, danach gibts dann Sambucca
Ich würde eher sagen: Ich komme vorbei, tu schippen, dann gehen wir fliegen und DANN gibts Sambucca hehe.
Wenns Wetter aber auch mal ganz scheiße ist geht auch nur Sambucca *g*
Hi Yall,
Komme Ich aus Heubach, Bin Ami, so forgive me wann meine Deutsch nicht so gut ist
Fliegen tun mir neben die Heubacher Flugplatz, keiner hats gemeldet, Drachen fliegen auch da. Ist einer riesen feld, und ich und meine kumpels hab keine problem wann drachen fliegen mit, die sind 2-300 mtr hoch, muss nur aufpassen auf ihr schnure, lol
Die feld ist so gross, das du sehst die drachen, aber die lenker muss du suchen,
Hab einer kleiner feld ßber die strasse, wann mir testen-schweben will.
3d ecstasy auf die anderer feld, viel platz, keiner stromkabel, himmel frei.
Melde euch wann lust (bock) hast.
Frank
P.S.
Ich bin beinah Jeden tag da,
Nur, wann jehmand vorbeilauft, oder mit hund an die wegs ist, Aus sicherheits grunden, landen. Mir tues immer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar