Hier ein anderer Link zur Gallerie:
Heliflieger Raum Stuttgart Schorndorf Waiblingen
Einklappen
X
-
Re: Heliflieger Raum Stuttgart Schorndorf Waiblingen
Hier ein anderer Link zur Gallerie:
Mikado Hughes 500
Logo 690 SX
-
Re: Heliflieger Raum Stuttgart Schorndorf Waiblingen
Hallo,
so ein Mist!!!! Zu spät gesehen!

Gru� aus dem schönen Remstal Bernd
Kommentar
-
RedBully
Kommentar
-
schane82
AW: Heliflieger Raum Stuttgart Schorndorf Waiblingen
Hey wo fliegt ihr aktuell so. Würde gerne mal zusehen, wenn es für den einzelnen ok ist. Habe vor mir noch dieses Jahr einen "richtigen" Hubi zuzulegen, fliege derzeit nur Koax.
Achso, bin aus Remshalden.
Kommentar
-
Servus Leute!
Komme aus Saprwiesen/2Wohnsitz Hedelfingen.
Bin ebenfalls Anfänger und hab nen T-Rex 600 N bin meist auch mit Stefan Schrade zusammenin Schlierbach auf dem Platz.
Kommeaber auch sehr gerne mal bei euch vorbei schreibt einfach mal wound wann Ihr immer so fliegt wäre schön eine kleine Heligemeinde zu haben (gründen) ;-)
Gruß SvenGru� Sven
Kommentar
-
hi
ich komme eigentlich aus der nähe von münchen studiere aber an der hfg in schwäbisch gmünd.
habe allerdings kein auto aber wenn es was gibt was mit dem zug oder bus zu erreichen ist wäre ich (als wahrscheilich einziges mädel) gerne dabei.
achja mein hangar:
picooz, lamav4 (koax), df37, mini titan im aufbau
lg
Simone[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Klaus G.
Habe den Thread gerade wieder neu entdeckt. Klar wir können das kleine Treffen gerne wiederholen. Es sollte halt wieder ein Sonntag sein, wegen den Flächen Piloten. Das Wetter wird bestimmt nun auch langsam besser, so das wir nicht wieder so frieren müssen wie zuletzt
Kommentar
-
Gast
Hallo,
stimmt - sind wirklich einige hier in der Region.
Kenne auch noch ein paar welche hier nicht aktiv sind bzw. nur passiv mitlesen.
@Simone (FirstLady): Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei den Verrückten!
Außerdem viele Grüße nach Schwäbisch Gmünd von einem Ex-HFGler.
Welchen Studiengang hast du denn belegt?
Gruß
Markus
Kommentar
-
SledgeHammer
Wenns soweit ist bin ich jederzeit wieder dabei! *sichbeiKlausanmeldet*Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenKlar wir können das kleine Treffen gerne wiederholen
Oh ja.... da wars vornehm ausgedrückt " ein bisschen schattig"Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenso das wir nicht wieder so frieren müssen wie zuletzt
Gruß Markus
Kommentar
-
@skyfreak:
heyyyyy ex-hfgler
was hast du denn studiert?
ich studiere produktdesign bin grad im 6ten und deswegen in madrid im auslandssemester. aber am 10.juni also in 3 wochen gehts wieder heim udn im oktober mach ich dann den bachelor *bibber*
lg
Kommentar
-
Gast
Habe auch Produktdesign studiert. Abschluß liegt aber schon ein paar Jährchen zurück - o.k. ein paar viele - mein Diplom habe ich `92 gemacht.Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen@skyfreak:
heyyyyy ex-hfgler
was hast du denn studiert?
ich studiere produktdesign bin grad im 6ten und deswegen in madrid im auslandssemester. aber am 10.juni also in 3 wochen gehts wieder heim udn im oktober mach ich dann den bachelor *bibber*
lg
Simone
Viel Spaß noch in Madrid!
Gruß
Markus
Kommentar
-
schane82
Ich hoffe mal, ihr habt nichts gegen interessierte Zuschauer. Aber möchte vor dem Kauf erstmal andere Modelle ansehen und mir einige Tipps einholen...
Kommentar
-
klar kein ding!
also wenn dann ein treffen zustande kommt warum nich?!
ich fliege von koax über walkera 37 noch nen thundertiger mini titan. also da hast du schonmal ne fülle
und ich denke es ist bestimmt noch jemand dabei der nen trex fliegt. dann hast du ja das wichtigste schonmal beinander!
lg
Kommentar
-
Hallöchen,
Ja ich flieg nen T-Rex 600 N Pro Combo, bzw. fang grad damit an mein Heli hatte heute seinen erst Flug und wurde von nem FLuglehrereingeflogen sah schongeil aus das riesen ding in der Luft zu sehen am Samstag gehts dann mal los mit ner Lehrer - Schüler Variante will ihn ja net glei verbuddelngehen ;-)
Gruß Sven
Würde mich auch freuen Piloten in der Umgebung kennen zu lernen und um erfahrungen aus zu tauschen.Gru� Sven
Kommentar

Kommentar