Hi, wohne selbst in marbach, den verein kannst vergessen, ich bin bei den aspachern (e-meeting), wenn lust hast am wochenende zu fliegen bei schönem wetter rühr dich einfach, seit 2 wochen dürfen wir nun endlich allein fliegen und über die nass/kalte jahreszeit ist ausser mir keiner dort...
Halli Hallo ,
man gibt ja jetzt einige aus der Region. Leider bin ich was die Flugkünste angeht auch noch nicht besonders weit, bin das letzte mal im Frühjahr geflogen, ok eher geschwebt Naja hab mir jetzt paar gescheite Servos und E-Teile bestellt und werd die sache nochmal angehn.
Also ich kenn halt den Schorndorfer Verein und da gibt es auch Helis aber mehr weiß ich nicht.
Aso ich komm aus Schorndorf
Hallo,
klar ist hier noch was los. RedBully und ich gehen immer mal wieder in Schorndorf wild fliegen. Wenn du (oder sonst jemand) vorbeikommen möchte einfach kurz melden.
MFG Sascha
Geht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
bin aus Leutenbach bei Winnenden, meine Flugkünste sind noch nicht
soweit das ich von fliegen sprechen kann, aber ist trotzdem gut zu wissen
das ich nicht allen bin, hier im Rems-Murr Kreis.
Wenns mal besser mit dem fliegen geht, dann würde ich auch gerne mal
dazu kommen.
Ist eigentlich jemand von euch auch in einem verein? in der hiesigen umgebung?
Grüße euch Remstaler, komme aus Schwäbisch Gmünd.
Mein Verein ist in Schechingen. Gastflieger sind dort Eigentlich immer willkommen.
Im Winter eh, da sowieso nicht so viel los ist.
Hallo,
mir wäre Sonntags lieber. Da kommt der Rolf auch des öffteren, da wir dort dann in der Regel ungestört sind von den Fluggeräten wo sich die Flügel nicht drehen ist mir ein Rätsel wie die sich dann oben halten können
Nur dieses Wochenende ist eher schlecht, erstens das Wetter zur Zeit und zweitens habe ich Samstag eine Weihnachtsfeier
Ich würde dann mal so das übernächste Wochenende anpeilen. Also eher den 16ten.
Werde Rolf auch Bescheid geben, falls er das nicht auch schon gelesen hat.
Meik du kennst ja den Weg warst ja schon bei uns.
Klar Markus kannst auch kommen. Warst ja auch schon paar mal da. Aber dieses mal bringste deinen Heli mit. Aber den richtigen gell, der wo krach macht. Den kleinen Rex darfst ruhig zuhause lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar