nochmals tausen Dank für die Einstellerei an meinem Rex, macht jetzt schon süchtig
Ich fands gestern auch total klasse, wirklich super nette Truppe, bitte um Wiederholungen Ab Juli arbeite ich eh in Schwabach, da ist das dann ja nu wirklich nur noch ein Katzensprung nach Rohr
Oh man, sowas is natürlich ärgerlich....aber das nächste Mal dann....
Super, dann die Woche schön am Sim üben und demnächst fangen wir dann mitm Kunstflug an
Hast dich gestern echt scho sehr sehr gut angstellt....war echt überrascht.
Kommendes We werd ich nicht draussen sein, der Thomas vielleicht. Aber das We drauf, wenns Wetter passt, sicher wieder
Jetzt muss nur noch einzige Frau, die gestern dabei war, mit dem Fliegen anfangen
...so machen wir des, gar kein Problem Es macht einfach echt hammermäßig viel Spaß.
Vielleicht bin ich am Sonntag da, aber das restliche Wochenende bin ich unterwegs... Findet sich schon
Die Bine (einzige Frau am Platz ) hat schon gesagt, dass sie doch auch so gerne Heli fliegen würde. Mal sehen, was sich da machen lässt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar