Wir fliegen morgen noch mal in Dörlbach, so gegen 17 Uhr.
Koords sind: 49.360658,11.352031
Wer hat Bock?

Davor hab ich Schicht
...sonst gerne
Abends kommen immer die Stechmücken raus 
Ne...kommt in der ersten Woche bissl schlecht
Dann klappts wohl erst nächste Woche
...aber vielleicht können wir ja dann mal alle zusammentrommeln, wär doch was oder?
Noch ne Frage, damit ich schonmal fliegen kann die Woche: Was stell ich für ne Gaskurve beim Gov-mode ein bzw was muss generell am Sender eingestellt werden, der Roxxy regelt doch selbst oder??
, dann versuch ich das mal so, wenn was ist meld ich mich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar