Ok, dann am Samstag um 11Uhr. Freu mich achon wie Bolle. Bis dahin.
"Wildflieger" im Raum Nürnberg
Einklappen
X
-
AW: "Wildflieger" im Raum Nürnberg
Wo genau parkt ihr mit den Autos? War da noch nie fliegen :-)
MfG Armin
Kommentar
-
Gegenüber der Einfahrt vom Hilton Hotel bzw. vom Club!
Koordinaten: 49.435678,11.134225
Treffen wir uns nun auf dem Parkplatz oder lieber auf dem Abfluggelände?Begehre nicht deines Nachbarn Vibe (Na Logo!)
Logo 500, T8FG, IISI
Kommentar
-
Hi,
ich würd sagen auf dem Parkplatz.
Gruß
Kommentar
-
Eagle90
Hi ich komme aus nürnberg und bin durch zufall in den besitz eines Nine Eagles Solo Pro 180 3D gekommen aber bekomme ihn nicht wirklich zum fliegen deswegen wollte ich mal fragen ob mir mal jemand bei den Einstellungen und den ersten flugversuchen helfen könnte?!
Mfg Andi
Kommentar
-
Hi,
was stimmt denn mit dem kleinen nicht? Du kannst ja mal vorbeikommen wenn wir wieder ein paar Runden fliegen gehen. Einfach mal den Heli mitnehmen.
Wenn das Wetter passt gehe ich davon aus dass wir uns am We wieder treffen.
Gruß Armin
Kommentar
-
Eagle90
Also der kleine dreht sich beim abheben nur noch im kreis.
Wenn ihr mir noch sagt wo genau ihr fluegt schau ich mal vorbei nur das wochende muss ich arbeiten
Mfg andi
Kommentar
-
Wenn wir mal wieder gehen sag ich bescheid wo
PS: Schau mal ob das Heckservo auch in die richtige Richtung gegensteuert. Dreht sich denn der Heckrotor überhaupt? Schon oder?Zuletzt geändert von TeRRoR-MuFFiN; 04.05.2012, 18:01.
Kommentar
-
LyLaT
Hallo ihr lieben!
Man hier hat sich ja wieder was getan im channel!
Wollte mal fragen wer von euch Nächste Woche Zeit hatte zum fliegen hab die Woche Urlaub und Ware den Ganzen Tage bereit zum fliegen!
Brauch nur ein paar Daten wer, wo und wann?
Grus Martin
Kommentar
-
Hi,
ich hätte Zeit/Lust. Meinst du jetzt diese oder nächste Woche :-)
Kommentar
-
würde gerne auchmal vorbei schauen müsste nur rechtzeitig nen abend davor bescheid wissen dann könnt ich den heli ins Auto packen und nach der Arbeit meist so ca ab 15 Uhr Feierabend und dann von Roth nach Hause bzw zum Treffen fahren.
gruss
OliverGruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Kommentar
-
LyLaT
Naja beide Wochen wie schaut's bei euch diese Woche Mittwoch Donnerstag aus?
Und wo gehen wir fliehen?
Kommentar
-
Mi oder Do hätte ich Zeit. Das Problem wird nur das Wetter werden. Bis jetzt sieht es so aus als ob es Regnen wird
Plätze habe ich hier mal 3 Stück:
In Nürnberg: 49.432482,11.143763
Brunn: 49.438845,11.261952
Und hier der größte Platz, sieht von oben klein aus aber die Wiese ist echt riesig:
49.444691,11.313407
Gruß Armin
Kommentar
-
LyLaT
Ja hab eben auch geschaut mi und do soll's regnen aber ich hatt gesagt wir machen vorher Ne grobe Zeit aus und dann schreiben wir uns hier einfach kurz vorher zusammen ich schau mir die platze mal im Internet schnell an
Woher kommt ihr alle?
Kommentar
-
Guten Morgen,
ich würde die beiden Plätze "Brunn: 49.438845,11.261952" und "Nähe Leinburg: 49.444691,11.313407" favorisieren. Vom Wetter her sieht es wohl am Donnerstag am Besten aus. Wer kommt denn nun eigentlich alles mit, außer "Terror-Muffin" und mir?
Ich komme aus Nürnberg / Zabo.Zitat von LyLaT Beitrag anzeigenWoher kommt ihr alle?
GrußBegehre nicht deines Nachbarn Vibe (Na Logo!)
Logo 500, T8FG, IISI
Kommentar

Kommentar