hallo,
je mehr saktionen wir bekommen desto länger geht es da wieder raus zu kommen. wenn sich diejenigen die sich von anfang an nicht daran gehalten haben, daran gehalten hätten, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen. und die die sich daran gehalten haben, haben jetzt die ars..karte.
einige kinder würden gerne raus gehen. warum allen gegenüber nicht solidarisch verhalten?
andererseits...
definiert mal in minuten wie lange man draussen sein darf. bin heute zwei std. mit dem fahrrad unterwegs gewesen. wäre im eigentlichen auch unnütz gewesen. ich muss kein sport machen. wann ist es sport? wie viele sind einfach nur mit dem rad unterwegs? ist das ein muss? warum wird ein wildflieger sanktioniert wenn er sich dabei an die regeln hält?
ich könnte mein radl nehmen rucksack mit mit meinem logo400, funke und meinen geladenenen akkus raus in die pampa fahren eine runde fliegen und wieder zurück. das wäre doch doppelsport...
ich riskiers einfach nicht. ausserdem habe ich mit meiner me262, hughes500 und ch53 genügend arbeit zur fertigstellung derer.
gruss

Kommentar