Coole Idee
Das kleine inoffizielle lockere Treffen der Nitro Piloten verwandelt sich in einen offiziellen Heli Flugtag der von Flächenpiloten im fortschrittlichen Alter geführt wird. Der Satz auf der Webseite "Externe Teilnehmer nur nach unserer Teilnahmebestätigung" und das Thema Lärmpass (ich habe übrigens einen) sagt genug.

Hatte mich auf ein Nitro-Treffen gefreut, weil es mit Sicherheit mal eine "andere Art" von Helitreffen geworden wäre... Alles gleichgesinnte Nitro-Fanatiker! 

) aufgelöst. Ich hatte mich zwar gefreut dass ich den Paddler mitnehmen kann - dieser wäre aber nur zum Einsatz gekommen falls der Nitro unreparierbar vom Himmel gefallen wäre. Eeeeecht Schade 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar