jetzt schon einmal VIELEN DANK für Eure Mühe und Organisation.
Ich bringe auch noch einmal eine ßbersicht der heute schon fest stehenden Termine für 2015 mit.
Bis morgen dann am Platz.
Euch heute noch einen schönen Rest-Nikolaus
LG
Stephan
Auch von mir Dank für den äusserst lohnenden Sonntagsausflug nach Grevenbroich. Tolles Gelände, tolles Clubheim (sind ein wenig neidisch ), nette Leute, schöne Flüge und recht gutes Wetter - klasse. Dank an die Organisatoren. Werde mich nun ein wenig näher mit dem Thema F3C auseinandersetzen und freue mich auf ein Wiedersehen, dann auch bei mir mit Heli !
Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Ein spezieller Dank an Stephan, Claus und Rainer für die Flugbewegung und ansagung. Ich werde jetzt mir ein Trainingsplan erstellen. Und freue mich schon auf der ersten Wettbewerb
Von mir auch ein ganz großes Lob an die Orga und an Stephan, Claus und Rainer.
War ein super Tag und hat jede menge Spaß gemacht.
Schließe mich dem an!
Auch die Anweisungen vom Rainer beim Schwebetraining waren sehr hilfreich.
Das hat Rainer mit seiner ruhigen Stimme klasse gemacht!
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
total miese Veranstaltung. Sonne schien nicht, keiner war nett und wenn man gefragt hat, gab´s keine Antwort.
War wirklich eine super Sache und ruft nach Wiederholung. Viele nette Leute kennengelernt. Danke auch von meiner Seite an alle die ihr Wissen so hilfsbereit geteilt haben. Auch an Jürgen und Heinz für die Zubereitung von Erbsensuppe, Würstchen und Kaffee.
An die komplette Mannschaft ein herzliches Dankeschön.
Das Wetter hat gepasst, die Location war super und die Organisation war perfekt.
Das so viele Leute Interesse an F3C gezeigt haben finde ich famos, totgesagte leben also doch länger.
Wenn nur die Hälfte der Piloten nächstes Jahr mitmachen wäre das noch die Krönung.
Also immer schön üben auch wenn ich dann nach hinten durchgereicht werde.
auch von mir ein Dank für alle die gestern and er Organisation beteiligt waren und die beiden F3C Pro´s die sich stundenlang raus in die Költe gestellt haben um über unsere Flüge zu kucken.
Mir hats sehr viel Spass gemacht und obwohl ich jetzt wieder gehörig Respekt vor der ganzen Sache bekommen habe bin ich trotzdem motiviert zu trainieren soweit es meine Zeit zulässt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar