Normalerweise treffen wir uns Wochentags so 16:30-17:00 und fliegen dann bis Akkus leer sind oder keiner mehr fliegen will wegen schlechten Licht- und Sichtverhältnissen
Also wenn jemand morgen fliegt, dann sollten die noch da sein, sonst eben am Freitag, da sind wir um die Zeit garantiert noch da
Also ich schau dann auch am Freitag mal vorbei. Und der andere Platz in der Nähe von Karlsruhe würde mich Auch interessieren. Ich bin sonst immer auf den Feldern hinter KA Weiherfeld geflogen. Da sind aber immer relativ viele Spaziergänger, je nachdem welches Feld gerade brach liegt.
Hey, ihr habt mich neugierig gemacht. Wo kann man euch denn treffen? Komme aus 68723. Wenn es die Familie zulässt würde ich auch mal vorbei schauen.
Gruß
Alex
Ich würde gerne am Freitag fliegen gehen. Don und SL können da nicht, soll ich ihnen jetzt verbieten morgen fliegen zu gehen?
Ich kann morgen nicht wirklich, MC auch nicht, sollen die uns verbieten am Freitag fliegen zu gehen?
Wenn jemand morgen und Fr fliegen möchte:
Wenn sich 2-3 für morgen verabreden zum fliegen:
Wenn sich 2-3 für Fr verabreden zum fliegen:
Wenn niemand fliegen geht, weil wir uns nicht auf einen Tag einigen können:
Wenn jemand garnicht zum fliegen kommt, weil er sich selber nicht für einen Termin entscheiden kann:
Also was soll die Diskussion.
Viel hilfreicher wäre, wenn DU mal sagen würdest wann du fliegen gehen kannst/möchtest!
Ich habe bisher immer versucht meine Termine der Mehrheit anzupassen und den weiten Weg nach Forst auf mich genommen...
nach langem überlegen (ich hatte bis jetzt keine Probleme), sage ich meine Teilnahme für den Freitag hiermit ab.
Liegt das an diesem Forum hier, oder was läuft hier schief?
War doch alles geklärt!
Denis und Rico gehen heute fliegen, weil es Ihnen morgen nicht passt.
Wir anderen (du mitgerechnet) gehen morgen fliegen, denn so scheint es nun der Mehrheit zu passen, von daher ist doch alles in Butter
Edit:
Das Forum ist doch dazu da, dass wir uns verabreden.
Und dazu gehört nunmal auch die Diskussion wann es wem am Besten passen würde.
So neu ist das Ergebnis des ganzen ja nun nicht, ist ja nicht das erstemal, dass Rico und Denis zusammen fliegen gehen (an einem anderen Termin als wir).
Nur dass es eben diesesmal auch übers Forum abgesprochen wurde und so jeder die Gelegenheit hatte auch an den Alternativtermin zu kommen.
Kann deine Reaktion grade nicht so richtig nachvollziehen...
Naja, bei dem Ton hier schrecken wir wenigstens genug Interessierte ab, so bekommen wir keine Probleme mit zuvielen Wildfliegern an unserem Platz
Zuletzt geändert von Mario_42; 10.04.2014, 12:37.
Mein Fusion 50 hat jetzt seine neue HRW, Kopf ist montiert, nur das Einstellen geht nicht so schnell wie gehofft, muss jetzt leider auch in die Schule...
Werd auf jeden Fall kommen, mal schauen, ob mit oder noch ohne Heli
Na das war doch mal ein schöner und unterhltsamer Flugtag heute
Immer wieder schön neue Helipiloten kennenzulernen und ein wenig zu fachsimpeln!
Freue mich auf die nächsten Flugtage/abende.
Dennoch muss ich mich jetzt erstmal für wenigstens 1,5 Wochen abmelden, ich habe Urlaub und fahre mal wieder in die Heimat. Erfahrungsgemäß wird es da meist nichts mit fliegen und der Weg nach Forst stellt sich als verblüffend weit heraus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar