nein, ich bin mit dem Heli noch nicht geflogen. Mit den aktuellen Einstellungen getraue ich mich das auch gar nicht, zu dem bin ich absoluter Anfänger und habe bisher nur einen Fixed Pitch Heli geflogen und übe noch am Next-Simulator.
Also ich kann gerne mal einen Blick drauf werfen, allerdings bin ich auch noch ein Anfänger. Schweben / anfängliche Rundflüge.
Aber 4 Augen sehen immer mehr als 2
Müssten dann halt wegen einem Termin schauen, da ich grad recht ausgebucht bin.
Hi, waren gestern Vormittag und heute Spätnachmittags auf dem Rossberg und haben dort leider niemand angetroffen. Wird dort noch geflogen und wenn ja zu welchen Zeiten?
Wenn an einem anderen Ort geflogen wird, würde es mich freuen wenn uns jemand den Ort sagt.
also so wie es momentan aussieht gehen wir nächsten Samstag ab 13 Uhr an der Hochschule in Reutlingen fliegen.
Wir fliegen dort oben auf der Kuppe von der befestigten Fläche aus.
Geflogen wird dann Richtung Motocross Strecke.
Gruß Volker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar