Gibts es Heli Piloten in Reutlingen?
Einklappen
X
-
frostini
Gibts es Heli Piloten in Reutlingen?
Wir sind 2 Heliflieger aus Reutlingen. Gibt es noch weitere infizierte aus Reutlingen oder Umgebung?Stichworte: -
-
Blade61
AW: Gibts es Heli Piloten in Reutlingen?
Hi, bin zwar nicht aus RT - hätte aber kein Problem dahinzukommen.
Bin "mittlerer Anfänger" mit 130x und mQx.
-
frostini
Kommentar
-
Hellechinno
Bin aus Altenriet... 15 min weg von RT.
Wo fliegt ihr?
Gruß Marco
Kommentar
-
-
elmar
Ich fliege ebenfalls in der Umgebung. Morgen um 10-11 z.B. zwischen Stadion und Cross-Gelände.
Kommentar
-
frostini
Wir fliegen meistens direkt an der Crossstrecke, unterhalb vom Drachenberg ist so eine Metallplattform.
Feste Termine haben wir nicht. Immer wenn das Wetter mitspielt kurzfristig.
Wo fliegt ihr auf dem Roßberg? Kenn mich da nicht so aus.
Kommentar
-
elmar
200m NO der Crossstrecke ist eine Betonplatte am höchsten Punkt. Da fliege ich sobald die Akkus voll sind so gegen 10.Zitat von frostini Beitrag anzeigenWir fliegen meistens direkt an der Crossstrecke, unterhalb vom Drachenberg ist so eine Metallplattform.
Kommentar
-
frostini
Kommentar
-
48.417963,9.158920Zitat von frostini Beitrag anzeigenWo fliegt ihr auf dem Roßberg? Kenn mich da nicht so aus.
48.417963,9.158920 - Google Maps
Kommentar
-
Blade61
es gibt da so ne neumodische Erfindung: ne Kutsche ohne Pferde würde mich da hin bringenZitat von frostini Beitrag anzeigenWendlingen ist dann aber doch ein ganzes Stück weg.
Kommentar
-
Hallole,
Unter der woche in engstingen hinter der ehemaligen kaserne. Am Wochenende in irslingen bei Rottweil.
Arbeite auch in RT. Schau mal nach den wildblades. Ist eine IG aus helipiloten Raum RT,Ulm EStG
@Sven: Erstflug war doch schon im März oder April:-(
GrüssleTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar

Kommentar