Ich vielleicht ab 11-12
Gibts es Heli Piloten in Reutlingen?
Einklappen
X
-
Aaron135
AW: Gibts es Heli Piloten in Reutlingen?
Hallo,
mein Name ist Pascal, ich bin absoluter Anfänger und würde mich über Kontakt freuen. Wohne in Tübingen und bin mobil. Wäre super, wenn Ihr mal wieder reinschreibt, wann Ihr euch trefft.
Grüße aus Tübingen
Kommentar
-
Aaron135
Zitat von sven1275 Beitrag anzeigenHi Pascal
Bin morgen mittag ab 14.00 Uhr auf dem Rosberg in gönningen
Sven
Hallo Sven, hallo JohnDoe,
dieses Wochenende ist es bei mir auch etwas eng. Morgen fahre ich nach Friedrichshafen auf die Modellbaumesse und Sonntag bin ich aller Voraussicht nach verplant. Ich schau aber hier immer wieder mal rein und würde mich freuen, wenns wirklich mal klappt.
Kommentar
-
Aaron135
Kommentar
-
Aaron135 -
Albfahrer
Ich schau hier jetzt auch öfters rein... der Rosberg liegt auf meinem ständigen Hin und Hergefahre....
Kommentar
-
Lira
Ich bin zwar nicht aus Reutlingen, aber mal sehen, ich merks mir mal und vielleicht schau ich irgendwann mal vorbei
Kommentar
-
Aaron135
Hallo liebe Heli-Piloten im Raum Reutlingen,
ich bin schon fast am verzweifeln und wende mich deshalb in diesem Thread mal wieder an Euch
Ich habe einen gebrauchten Trex 450 Plus DFC mit Align 3GX MR erstanden und nun Probleme (Taumelscheibe bei Neutralstellung des Pitch-Knüppels waagerecht, bei max. oder min. Pitch immer leicht schräg, vielleicht nehm ichs auch zu genau?! ) mit der Taumelscheibeneinstellung, obwohl ich alles ganz genau nach Anleitung bzw. mittlerweile auch Büchern und Youtube-Tutorials eingestellt habe.
Könnte eventuell mal jemand einen Blick darauf werfen, mir bei der Einstellung helfen, oder könnte ich mal einem von Euch über die Schulter schauen, wenn er seinen Heli einstellt? Bin mobil und würde auch weitere Strecken fahren. Wäre für jede Hilfe echt dankbar.
Vielen Dank im Voraus, Pascal aus Tübingen
Kommentar

)
Kommentar