Ã?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Lärmbelästigung, vermut ich mal. Dabei flieg ma da eh nur Elektro.LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Und das auf einem zugelassenen Modellflugplatz?Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenLärmbelästigung, vermut ich mal. Dabei flieg ma da eh nur Elektro.
Das ist doch lächerlich.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Jepp, wir waren eh schon beim Gehen. Aber das Problem hatten wir letztes Jahr auch schon.
Einfach nur drüber lachen. Manchen Leuten ist halt fad zu haus, weils an Poschar hom und keiner was mit ihnen zu tun haben will
, und andere treffen sich mit Kollegen und gehen Fliegen
Also zweiteres lass ich mir durch nichts verderben
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Ergänzend: bei diesem Polizeiposten sind bereits mindestens zweimal vorher Anzeigen wegen Modellhubschrauberfliegerei eingegangen.
Die Rechtslage ist bereits geklärt, nur der heutige Beamte scheint da irgendwie immer im Krankenstand gewesen zu sein. Der hat nämlich von gar nichts gewusst bei dem Thema.
Naja, jetzt hat er ja Gelegenheit alles nachzuholen und sich von Kollegen "aufklären" zu lassen.
Auch wusste er nicht, dass die Fliegerei nichts mit der Tatsache zu tun hat ob es Verein gibt oder sonst was.
Nur die Erlaubnis des Grundstückeigentümers ist interessant. Aber auch das war ihm natürlich nicht bekannt. Dabei handelt es sich um die Gemeinde und Erlaubnis des Bürgermeisters.
Interessant, dass dieser "Nachbar" vor 1 1/2 Jahren es bereits mit Anwalt versucht hat. Die Antwort der Gemeinde (von uns
) an den Anwalt hat keinerlei weitere Reaktion mehr gebracht.
Und jetzt zeigt er an. Hat wohl gehofft nach weniger Frequenz und längerer Pause wäre Schluss.
SICHER NICHT HERR NACHBAR, Landflucht heißt nicht, alle unterwerfen sich!Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2015, 20:16.
Kommentar
-
gde2011
War 16 Uhr als Polizist kam.
Die 15 Uhr Regelung ist ja mit Gemeinde, nicht per Gesetz und für Anzeige relevant.
Wenn vor 15 was war, dann höchstens der Quad vom Miky, den hört man nicht mal am Platz.
Kommentar
-
so ist es!LG Miky
Kommentar
-
gde2011
Und von 16 Uhr zurückgerechnet:
1x480 ~ 6min
1x600 Testschweben ~ 3min
1 1/2 x Protos ~ 6min
1x550SX ~ 7min
1x700 kurz wegen Akkus ~ 4min
Dogfighter dazwischen nach 2 1/2 min abgestürzt
Ergibt in Summe maximal 30-35 Minuten. Also ziemlich sicher nicht vor 15 Uhr begonnen
Kommentar
-
der alte da drüben geht mir schon richtig am sack immer diese zugereistenBlade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
Oh man(n), was sprichst Du für eine komische Sprache - dös hoast Zuagroaste.Zitat von wicki Beitrag anzeigenimmer diese zugereisten
Ich kenne aber dieses Problem.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
gde2011
Glück hatte der Nachbar wohl auch, den einzigen Unkundigen am Posten erwischt zu haben.
Alle ßbrigen hätten wohl dem Anrufer erklärt was erlaubt ist.
Schön aber, dass offenbar die Polizei sich nicht vor Arbeit drückt. Ob es was dringenderes gäbe
naja, bleibt offen
Kommentar
-
Wahrscheinlich hat er sich davon bedroht gefühlt ...Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenDogfighter dazwischen nach 2 1/2 min abgestürzt
Ich mein, wer will schon von einem fliegenden Hund gebissen werden.
Nicht ärgern, weiterfliegen, auch der Exekutive sollte eine Lernkurve zugestanden werden.
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar

Kommentar