AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Ja Alex, das war es wohl.
Leider musste ich über den Acker "hatschen", in die ganz andere Richtung. Und laut war der Aufprall der Schaumwaffel auch nicht.
Na, wer ist dieses Wochenende beim Fliegen mit Polizeischutz dabei
Vielleicht sollte ich meine Ecureuil mitnehmen, damit sie ein Dienstgerät dabei haben und nicht im Auto sitzen müssen
Ich war heute um 8.45 schon am Flugplatz, Windstill und Sonne. Es war Traumhaft. Nach 5 Akkuladungen mit E720 und 2 Flüge mit dem G4 Verbrenner, habe ich den restlichen Sonntag meiner Frau gewidmet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar