AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Fast 3 Stunden (bis 1/2 3 habe ich ja gewartet) auf eurem Platz zu warten war mir dann doch zu lange.
Selbst mit Fliegen, was ich aber sicher nicht mache außer daheim oder in Seebarn, wären mir die Akkus ausgegangen.
Aber wird ja nicht der letzte schöne Flugtag heuer gewesen sein
Aber wird ja nicht der letzte schöne Flugtag heuer gewesen sein
Fred, Martin und ich waren gestern bei uns am Platz.
Martins Raptor ist wieder gesittet unterwegs und schüttelt sich nur mehr leicht
- wenn die Bakterie an Spannung verliert
Freitag Nachmittag sind Torsten und ich am späteren Nachmittag in Neuaigen am Platz.
Wer Lust hat zu fliegen
@ Christian, Alex, Martin, Fred, Rene, Heinz, ...
ist natürlich, wie immer, willkommen.
@Miky, du natürlich auch - solltest du wieder einmal Zeit dazu finden .
Wie schaut es bei euch zeitmäßig für Samstag aus?
Ich habe dazu mit Fred gesprochen.
Am Samstag gibt es Flugbetrieb in Krems.
Fed wäre ab 13h00 am Platz.
Torsten hat sich schon überreden lassen
Wie schaut es bei euch zeitmäßig für Samstag aus?
Ich habe dazu mit Fred gesprochen.
Am Samstag gibt es Flugbetrieb in Krems.
Fed wäre ab 13h00 am Platz.
Torsten hat sich schon überreden lassen
Ich hätte Termin um 14 Uhr in Krems. Wäre also in der Nähe
Mal sehen ob ich da auch irgendwie Helis ins Auto packen kann
Danke für die Info
Nein, Zellen 5 und 6 sind komplett eingebrochen, nur 2800mA entnommen, ist ein 5000er. Der ist für die Tonne. Außerdem ist er jetzt dick wie meine Schwiegermutter
Der LiPo war übrigens sowieso schon 3 Jahre alt.
Hallo die Runde. Ja ich lebe noch. Aber leider komm ich am Wochenende nie zum Fliegen. hoffe es geht sich bei mir wieder mal aus, mit Euch zu fliegen. schön auch zu lesen,daß essen Euch keine Abstürze gibt. Und ich freue mich schon. Darauf den Triabolo zu sehen. Lg Mike
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Hallo in die Runde.
Mal eine dumme Frage, dürfte ich mal zu euch kommen und ein bisschen zuschauen?
Neuaigen ist nur 50 min Fahrzeit von mir.
Da ich mir bald etwas neues zulegen will würde ich mir gerne mal ein paar Helis anschauen beim fliegen.
Falls das nicht erwünscht ist -kein Problem
Mal eine dumme Frage, dürfte ich mal zu euch kommen und ein bisschen zuschauen?
Neuaigen ist nur 50 min Fahrzeit von mir.
Da ich mir bald etwas neues zulegen will würde ich mir gerne mal ein paar Helis anschauen beim fliegen.
Falls das nicht erwünscht ist -kein Problem
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar