Willst du mich umbringen?
Bin nach wie vor feig, trau mich noch immer nicht hin.
Antworten über Antworten
Keine Ahnung, Lärm halt
Must dir's unbedingt mal anhören.
Vielleicht kommt es von den Zahnrädern (grau).
Das sich der Teufel deswegen so aufregt weil er keine schwarzen hat?
Vielleicht kommt es von den Zahnrädern (grau).
Das sich der Teufel deswegen so aufregt weil er keine schwarzen hat?
könnte sein, glaub ich aber nicht, sehe ich da ein Schmiermittel drauf?
nachdem ich die Fotos gesehn hab ist alles klar, den Lärm macht das Lüfterrad des Jives, das hab ich nicht.
Vor allem in Zusammenspiel mit dem Nacaduct, den ich auch nicht hab, können da unglaubliche Resonanzen entstehen.
Ist beim Lüfterrad der Freilauf auch richtig montiert?
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Ist beim Lüfterrad der Freilauf auch richtig montiert?
Nö, ist wie im Heli - starr - vor Angst.
Ausserdem habe ich die Drehzahl des Lüfters soweit erhöht, damit, sollten die Sicherungsstifte heraus fallen, die Haube auch so oben bleibt.
AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Was ist los,
Hier ist es verdächtig ruhig. Seid ihr alle in der Luft?
Das Wetter ist ja umwerfend.
Leider habe ich mir gestern was neues angefangen.
Da es in meinem Alter ja schon Probleme mit dem Aufreissen gibt,
habe ich mir gestern 2 Miezen ins Haus geholt.
Ich hoffe, dass sich das Wetter für morgen auch so ins Zeug legt.
Würde gerne fliegen gehen.
@Christian,
mal was zum Commander 160.
Hab schon 5 FLüge mit dem Regler in Verbindung mit dem 4535-450 an 12s gemacht.
Proggen und gas Wege einlernen geht super mit der Prog Card (Kabbelos,alles wird mit Regler geliefert)
Allerding ist das Ding wirklich Fett.
Aber qualitativ von der Verarbeitung auf Kontronik Niveau.Wenn ich ihn mal mit nem Jive Vergleiche nur halt viel dickere Kabel+ca 2 mal so Groß.
Ist halt leider kein Plug'n Play und man muss sich bissl mitn P und I Gains spielen bis er wirklich sauber und hart nachregelt.
Bin im Moment bei P6 und I7.
Timing ist auf Autotiming gesetzt.
Der Regler bleibt nachn fliegen kalt. Der Motor auch,Indoor wurde er etwas wärmer beim um her schweben mit 1500 Rpm.
Draußen bei normalen 3D bleibt auch der ziemlich kalt.
Der Commander hat auch einen Anschluss für einen Stabi Gov ,sprich man braucht keinen Phasensensor
Also vorerst würde ich den Scorpion weiter empfehlen,man muss sich halt mal hinsetzen und die Gain Werte für den Gov anpassen.
Dann läuft die Kiste sauber
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Danke Michal! War gesten in Wien, leider warst nicht da, aber dafür habe ich Bernhards Hoppala gesehen.
Für den xxtreme werde ich jetzt definitv den 4535 im Winter verbauen, als Regler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den YGE160. Der Commander bleibt erste Wahl für den nächsten step (Winter), aber im xxtreme leider ums Haar zu breit. Der YGE hat da drei perfekte Bolzen von Mikado.
Vstabi kommt auch statt dem Beast.
@Torsten:
Na fein, passen ja perfekt die kleinen schön grau
Warte auch gerade auf Sonne, dann gibt es mal wieder Flugtag nachdem ich gestern bei perfektem Wetter in der Messehalle nur altes Zeug begutachtet habe
Dogi wartet auch auf Testflug wie schnell der Tuning von Multiplex ist.
Doch ich war da !
Bin mit dem komplett schwarzen Protos geflogen.
naja beim Teufl sag ich selber schuld...
Aber für mich wars die letzte Wiener Messe, kein Bock auf die Moderation+paar andere
Wenn ich während der show nichtmal 3D fliegen darf...
Machts keinen Spaß und hat auch keinen Sinn für mich dort zu fliegen.
Naja der Regler hat ja 4 Löcher für den Lüfter
Also Regler umgedreht einbauen und statt nem Lüfter halt die Abstandbolzen nehmen
Na schade Michal, hätte ich doch näher nachfragen sollen. Mit Moderator hast recht
Du, Scorpion ist grad nicht so meins mein 5035 am 800 ist im Eimer.
Im vstabi Prüfsummenfehler ohne Ende. Rainer hat Motorisolation im Verdacht, nach 116 Flügen, dh ich muß ihn einschicken. Wird wohl daher in Winterpause gehen. Blöd, weil ich ja 700er gerade umbaue. Da wollte ich ja 4535. vielleicht doch nicht
Da hat man zwei xxtreme und keiner fliegt.
Ich habe mal was zum Lachen für Kunden eines österreichischen Shops.
Ein Mail als Antwort auf meine Anfrage ob Versand einer Bestellung eines Helis im Wert von fast 900€ ebenso versandkostenfrei wrfolgt wie bei den meisten Shops.
So eine Antwort habe ich noch nie erhalten (und ich frage fast immer)
Zitat der Mail:
Hallo nochmal,
kein Problem - wenn wir für EUR 200.- einen Akku dazu schenken, und den Heli zum bestpreis anbieten können wir Ihnen auch die € 4,90 für den Versand noch dazu schenken.
Wenn es wirklich um den Preis ginge wären da noch die 15% Sonderrabatt für Team Piloten�..ist ja ein Rabatt der keine Gegenleistung erfordert.
Treffend gesagt: - Am Preis kann es ja wohl nicht liegen- denn 4,90 für den Versand ist GARNICHTS gegen:
· Heli AKTION - 20%
· AKKU im Wert von 200.- GARTIS
· Sonderrabatt - 15% für Team Piloten
Kurz gesagt, wenn wir Ihnen einen neuen Audi A8 dazu schenken wäre es auch noch zu wenig Rabatt.
Daher meine abschließende Beurteilung:
SIE SIND ES NICHT WERT, EIN KUNDE ZU WERDEN.
Mit freundlichen Grüßen
Ende des Zitats
ßbrigens muss man den Transport der Akkus selber bezahlen, keine Ahnung was das kostet.
Wer will da schon Kunde sein.
Zuletzt geändert von Juky; 07.11.2013, 07:14.
Grund: Shop Name entfernt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar