AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Hat bei mir ziemlich genau 4 wochen gedauert hoffentlich wird er noch heute verschickt
Der 4535 sollte deine Edge 753 ohne Probs drehen und das ohne Einbrüche,
mein Rapi wird noch gestretcht weil ich 730er Rapids fliegen will...
Sprich auch da brauch ich fett Drehmoment
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Seit wann lasse ich mich durch geschlossene Türen, geschweige denn Fenster aufhalten?
Sowas nützt nichts, nützt gar nichts....
Und ihr sollt natürlich weiter in Angst und Schrecken leben.
Teufel, was bin ich nur widerlich......
Wir wissen, das einzige was Dich aufhält is da Freilauf
Wann ist es jetzt so weit? Teufel flieg..... Teufel flieg....
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Sehe ich auch so.
Vorteil dabei wäre aber - "Können sie es wem anderen in die Schuhe schieben dann gehen sie pfeiffend davon.
Gehe pfeiffend davon .
War ja der Michal .... steht doch am Motor drauf ....
Wir wissen, das einzige was Dich aufhält is da Freilauf
Naja, schön langsam glaubt mir das keiner mehr. Ich muss mir, sollte ich ihn am Sonntag nicht in die Luft bekommen, was anderes einfallen lassen.
Idee wäre schon da. Ich warte auf einen 4535. Das bringt nochmal 4 Wochen
Hat bei mir ziemlich genau 4 wochen gedauert hoffentlich wird er noch heute verschickt
Der 4535 sollte deine Edge 753 ohne Probs drehen und das ohne Einbrüche,
mein Rapi wird noch gestretcht weil ich 730er Rapids fliegen will...
Sprich auch da brauch ich fett Drehmoment
Na ja, gibt sicher etwas Gewinn, bin aber mit 4525 auch zufrieden bisher. Mich limitieren am 700er eher der Castle mit seinem suboptimalem Teillastvermögen
Idee wäre auch zum 4535 dann den YGE zu nehmen da würde dann vstabi "schreien" (Beast aber irgendwie ein letzter Sympathieeinsatz am xxtreme 700).
Wollte den Scorpion Commander, aber da habe ich nur "Chaos" gelesen.
Kannst du Michal mir etwas "Licht ins Dunkel" bringen
Wäre ja super. Vom 160er noch nicht viel gefunden, va der 130A soll so seine "gefährlichen" Macken haben (auch was Setup betrifft).
Der 160er passt so gerade nicht auf die schmale Bauform des xxtreme, ist exakt wie Castle, aber da gab es Rand zum wegnehmen, beim Scorpion am Gehäuse nicht. Will da nicht wieder was basteln. Beim YGE gäbe es Bolzen zur Befestigung.
Beide xxtreme haben leider bei Reglerplatte selbe Breite, ca 50. Castle und der 160er Commander aber 52 bis 53. Am Castle ist Leiste die man abschleift, geht dann exakt, aber Scorpion ist Gehäuse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar