aso . . . ;-) jetzt versteh ich was du meinst . . .
ja das video mit der kleinen katana - also der sebart . . . ja . . . ich flieg mod 2 - das heist gas und seite links auf dem stick - und dann höhe und quer rechts auf dem stick . . .
sehr wichtig ist natürlich, dass die der flieger absolut ruhig hängt, die andere hand hab ich permanent am stick - sollte der flieger beim greifen in irgend ne ungewollte richtung abwandern, so habe ich noch die möglichkeit ihn mit der seite wegzusteuern . . . sollte es gar nicht mehr passen, das heisst durch ne windböhe zum beispiel drückt es den flieger auf mich zu . . . so kann ich im schlimmsten falle das gas zu machen - der regler ist auch mit einer bremse programiert, somit kommt dann auch die luftschraube schnell zum stehen . . .
das ganze ist natürlich nicht ohne - es hat schon nen paar versuche gebraucht, bis es so ausgeschaut hat wie hier im video . . . sowas übe ich natürlich vorher wenn keiner daneben steht . . .
das video is leider nicht so gut von der quality - gefilmt hatte hier nen freund - der hatte mir das video zugeschickt . . . mal schaun ob ich nochmal die original datei bekomme . . .
viele grüße

..waren am bauen..neues Projekt..[/FONT][/SIZE]
Kommentar