ich freu mich auf´s Nachtfliegen und ja Uwe hat es mir heute Mittag beim Entenkeule essen bei Farben Schulze erzählt.
@ Mike
was soll ich sagen mit meinen bescheidenen Flieger-Flugkünsten aus dem Stand senkrecht in den Himmel schafft er nicht.
Ich könnte zwar jetzt aufrüsten aber da hab ich nen ganz anderen Plan für 2013
Der ist jetzt erstmal zum üben da und Rückenflug hat heute auch schon ganz gut geklappt.
@ Klaus
ich würd mich auch auf ein Treffen 2013 freuen und dann können wir ja auch mal Flieger fliegen
Bis dahin werde ich noch ein Paar mal zu unserem Ackerflieger Frank auf Lehrgang gehen, der fliegt so ein paar Dinge die will ich auch können (Messerlooping)
Uwe kann nicht.
(Er wollte trotz intensiven Zuredens von meiner Seite seine Weihnachtsfeier nicht nach Reideburg verlegen. )
Grüße aus Reideburg
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]lach du wieder Timo..ist nicht schlimm der Uwe braucht auch mal ruhe vor uns
Wir freuen uns auf Freitag..[/FONT][/SIZE]
Supi. Der Heckrotor für den Kleinen ist wider erwarten pünktlich gekommen.
Wünsche allen hier noch ne schöne Woche... .
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]ach haste alles wieder heile bekommen fein*
da freut sich bestimmt dein Hosenmatz Christian..das er wieder fliegen kann..[/FONT][/SIZE]
Fläche normal umherfliegen ist definitiv leichter als Helifliegen.
Fläche 3D ist definitiv schwieriger als Heli 3D.(Für mich)Geht schon mit der Seitenruder Koordination los.
Ich fühle mich beim Heli wohler weil ich jede Lage unter Kontrolle habe.
Hab so oft wieder versucht mit Fläche weiter zu machen.Wenn ich dann mal wieder am verzweifeln bin nehm ich nen Heli inne Hand und fühl mich wohler
@ Matze
Hier nochmal 2 Videos
Das erste mit sonem blöden schocky den jeder fliegen kann ( nur eben nicht so)
Das 2te ist für mich das beste was zur Musik passt obwohl Musik nur hinterlegt.
Diesen Flieger hol ich mir nächstes Jahr.
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]ach haste alles wieder heile bekommen fein*
da freut sich bestimmt dein Hosenmatz Christian..das er wieder fliegen kann..[/FONT][/SIZE]
Nunja. Ich sagte ihm heute, dass er auch viele neue Akkus dazu hätte, aber die Angst vor´m kaputt machen ist wohl immernoch zu groß.
Abwarten, wann er ihn wieder in die Hand nehmen will.
Weil alles wie beim Heli 1/1 an Steuerbefehl umgesetzt wird.Und der Preis für die Kisten ist eben unschlagbar.Die Elektronik kann man ja immer wieder verwenden.
Gibt auch F3P Figurenvideos wo ganz langsam und Punktgenau geflogen wird,also nicht Aeromusikal.
So wie F3C beim Heli.
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]schönes Video..
irgendwann bringe ich Matze schon dazu das er auch nach Musik fliegt
ob mit d.Heli oder mit Fläche..u.DU Mike fliegst uns im Sommer wieder
was vor mit Musik das ist ein muss freu mir..[/FONT][/SIZE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar