jenauso isses . . . ich kann nur an der stelle mal eine nette geschichte erzählen . . . nen guter freund von mir hatte sich ein großes netzteil eines namhaften bekannten herstellers gekauft damals von g****** das gute stück hatte 40 ampere . . .
so haben wir dann mal nen lader dran gehangen . . . es hat nen lauten knall gegeben - und weg waren die 156,00 Euro wenn ich mich noch recht daran erinnere . . .
wenn man mal in die dinger rein sieht - wie die aufgebaut sind . . . da schreib ich jetzt nichts zu . . .
das server netzteil könnte nicht besser sein - es hält nun schon ich weiss nicht zwei jahre - und wir haben viele viele akkus und lader dran gehangen . . . bis zum heutigen tage ist noch nicht einmal ne sicherung bei dem nt geflogen . . .
das kann sicher auch daran liegen - das der server ausstatter so einen fehler nicht auch nur einmal akzeptieren würde - wenn die anlagen durch ausfall von den netzteilen zum stehen kommen würden . . .
es geht also - wenns gehen soll . . .
erstaunlich auch - dass das ding 1500 watt ca hat - und einen glatten strom rausschmeisst - da kann manch anderer hersteller von modellbau netzteilen nur träumen davon . . .
wollen wir nich die reihenfolge ein wenig abändern ??
-mit der drei anfangen
-dann gefolgt von der eins
-und dann gefolgt mit der zwei zum schluss . . .
so erhöhen wir exorbitant die wahrscheinlichkeit das jeder auf seine kosten kommt und mal testen darf . . . ;-)
ausgenommen von helmuth natürliche - aber mach dir nischte draus ;-)
helmuth spann den heckriehmen nicht zu straff und schau dass du nen schnellen notanlauf programmiert bekommst - falls ich ihn doch dabei zu sehr ausbremsen sollte . . . ;-)
Mir raucht jetzt schon der Kopf.
Bin seit Sa. am bauen, ist halt anders als T-Rex.
Matze, brauche morgen mal deine Hilfe.
Melde mich per Tel.
Möchte das bei den Testpiloten nichts schiefgeht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar