Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]oh mit ein Ken..(Barbie-Mann)[/FONT][/SIZE]Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenHehe, bei Schnee fliegen ist geil.
Kommentar
-
Nö Melli,Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]oh mit ein Ken..(Barbie-Mann)[/FONT][/SIZE]
nix Ken.
Das ist ein orginal Action Man aus den 70ern, mit dem schon das orginale Schlüter Heli Baby geflogen ist.
War nicht einfach so einen gut ausgebildeten Piloten
aufzutreiben und billig war er auch nicht.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ist zwar schon ein paar Jahre her und ich bin auch sehr "zaghaft" geflogen, da ich mich das erste mal über Wasser bewegt habe.Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenGeiles Teil, das würde ich gern mal Live fliegen sehen.
RCMovie.de - Wasserlandung mit dem Super E-Heli Baby - Videoplattform fr den RC-ModellbauGruß Klaus
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Ok..ein orginal Action Man aus den 70ern...verstanden[/FONT][/SIZE]Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenNö Melli,
nix Ken.
Das ist ein orginal Action Man aus den 70ern, mit dem schon das orginale Schlüter Heli Baby geflogen ist.
War nicht einfach so einen gut ausgebildeten Piloten
aufzutreiben und billig war er auch nicht. 
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]dein Video *wow* Klausi..die Musik find ich passt zu dir..eine Siegertyp braucht nen Siegersong
[/FONT][/SIZE]
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Klaus aber mal im ernst...sieht wirklich super aus..kannste ruhig mal mitbringen dein hubi
wenn DU uns besuchen kommst gehen WIR mit unseren lieben Timo u.Uwe zum Hufeisensee..[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]möcht ich gern mal live sehen...[/FONT][/SIZE]Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]dein Video *wow* Klausi..die Musik find ich passt zu dir..eine Siegertyp braucht nen Siegersong
[/FONT][/SIZE]
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Klaus aber mal im ernst...sieht wirklich super aus..kannste ruhig mal mitbringen dein hubi
wenn DU uns besuchen kommst gehen WIR mit unseren lieben Timo u.Uwe zum Hufeisensee..[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Genau genommen handelt es sich um den Action Man "Hard Rock".Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen
Hier mal ein Link dazu.
HARD ROCK - Action Team
Da es den Hard Rock nicht mehr gibt, ist er fast nur noch bei Sammlern anzutreffen.
Hätte ich den orginalen Karton (Verpackung) auch gewollt, hätte das 20 Eus mehr gekostet.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 29.11.2012, 17:41.Gruß Klaus
Kommentar
-
Schön, leuchted wie ein Christbaum.Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigenbastelabend...
Gruß Klaus
Kommentar
-
Carsten J.
Eigentlich sagt man: Er gab sein letztes Hemd..
Bei Matze wars die Hose
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von Carsten J. Beitrag anzeigenEigentlich sagt man: Er gab sein letztes Hemd..
Bei Matze wars die Hose
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Carsten wo DU wieder hinschaust..
zur beruhigung er hatte ne kurze Hose an.. [/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
@ Schusti
wir waren ja eben Nachtfliegen und ich habe mal getestet.
Heli gut beleuchtet ohne Heckrotorkreis gut fliegbar.
Heli gut beleuchtet ohne Haupt und Heckrotorkreis noch fliegbar aber man muß sehr gut aufpassen.
Da merkt man dann aber sehr deutlich wie wichtig der/die Rotorkreise sind
Mfg Mathias
Kommentar

Kommentar