bei der gelegenheit natürlich vielen dank für das angebot . . . was sicher noch kommt . . . was wir natürlich gern annehmen als solches ;-)
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Zitat von linde2666 Beitrag anzeigenPennen bei Andreas und Sonntag in Blankenburg fliegen!!
ich hoffe das wir das dieses Jahr beide machen...
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
YEAR ! ! ! !Zitat von linde2666 Beitrag anzeigenRikki schau einmal,
ich habe nun endlich einmal den Empfänger eingebaut.
Mit etwas Glück, gibt es in der nächsten Woche den Stromsensor.
Bis denne Andre
geiles stücke ! sieht schick aus - so in farbe und so . . . ich glaub du kannst dir die spannungen bzw. telemetrie als solches auch im flug ansagen lassen . . .
vielleicht sogar auch, wenn die spannung unter eine gewisse grenze fällt - sprich unter 7,6 zb. das sie dann sagt achtung flugakku oder so weisst . . .
auf jeden fall echt interessant. mich würde ja so nen variometer für nen zb für segelflugzeuge interessieren - das er wie nen echtes vario geräusche macht wenn der segler steigt oder fällt . . .
futaba halt - einfach geil ! ! !
Kommentar
-
linde2666 -
linde2666
Zitat von hope-one Beitrag anzeigenUnd was macht ihr nun am 23. !
Das Finale Anfliegen!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
jep für nen segler . . . wenn du nen thermik bart anfliegst um zu erkennen wann der segler steigt und wann er sinkt . . .Zitat von linde2666 Beitrag anzeigenSegelflugzeug*
so nen thermik bart hat mit unter so 50 meter durchmesser - mit einem vario kann man erkennen ob man genau drinn ist - an den rändern des bartes gehts dann mit fallwinden genauso schnell nach unten wie es im bart nach oben geht . . .
je länger du also drinnen bleiben kannst, um so besser und höher kannst du steigen mit der luftsrömung . . . um es zu erkennen macht sich so nen vario sehr günstig.
viele grüße der henrik
Kommentar
-
linde2666 -
linde2666 -
Zitat von linde2666 Beitrag anzeigenDas Finale Anfliegen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte das ist im April ...
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
linde2666
April ist Angrillen und die Wallendorf MastersZitat von hope-one Beitrag anzeigenich dachte das ist im April ...
.
Andre
Kommentar

Kommentar