Hab das ganze ja am Stand ohne Rotorblätter getestet also kann ichs noch garnicht beurteilen wie es dann mit den Edge 115 (die ich mittlerweile bekommen hab *gg*) ist. Mir ist halt aufgefallen dass (im TEst) ab einer gewissen Drehzahl die HEckfinne richtig schön zu vibsen anfängt *gg*. (un das kann ja net normal sein oder viel doch ) Viel. ist das mit den Blättern aufgrund der Fliehkraft eh weg...
Hab das ganze ja am Stand ohne Rotorblätter getestet also kann ichs noch garnicht beurteilen wie es dann mit den Edge 115 (die ich mittlerweile bekommen hab *gg*) ist. Mir ist halt aufgefallen dass (im TEst) ab einer gewissen Drehzahl die HEckfinne richtig schön zu vibsen anfängt *gg*. (un das kann ja net normal sein oder viel doch ) Viel. ist das mit den Blättern aufgrund der Fliehkraft eh weg...
Wenn du Vibtests am Heck ohne Blätter machst, bringt das sehr wenig, mit Blätter sieht das Ergebniß ganz anders aus.
Allerdings musst du die Anlenkung abmontieren.
Zuletzt geändert von Norbert_1; 23.02.2013, 09:14.
Flieg das HC3sX ! Ja jederzeit gern wann hast denn mal Zeit !?
Ich mein Fliegen wird er sicher *gg* ist er ja auch schon ohne Stretchkit allerdings da mit niedriger Drehzahl und nicht in der Problemzone ... will halt nicht dass sich durch diese Vibs dann diverse SChrauben am Heck lösen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar