was hast denn fuern regler drauf?
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
was hast denn fuern regler drauf?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
-
SpeedTwo
Irgendwas unter 1000Kv ist sicher angebracht. Der erste scheint Baugleich zum Scorpion zu sein.
Kommentar
-
SpeedTwo
Oder du lässt dir deinen Motor auf 800Kv umwickeln, dann haste Power ohne ende bei wenig drehzahl! Und ist günstiger wie nen neuer Motor!
Kommentar
-
Na ich werde da mal alles im Hirne durchspielen. Schade so 2100 U wären bestimmt auch nicht schlecht gewesen. Aber Herr Logo will nur 2000.... ertmal ne nacht drüber Schlafen!GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
SpeedTwo
Was ist morgen anders als Heute?
Aber 2100 würd ich noch im grünen bereich sehen, mehr sollte es aber nicht werden!
Wie schon gesagt, bringt eh nix weil der Logo eher für wenig drehzahl gebaut ist.
Kommentar
-
hab meinen 500mx auch auf 1400 wickeln lassen. hat eine woche gedauert. saubere arbeit und neue lager incl.Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenOder du lässt dir deinen Motor auf 800Kv umwickeln, dann haste Power ohne ende bei wenig drehzahl! Und ist günstiger wie nen neuer Motor!
schau hier[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
So mal kurz zum Status - Heli ist aufgebaut, Elektrik verlegt, V-Stabi eingestellt.
Jetzt muss nur noch das Wetter mal mitspielen zum Testen. Werde mit 1900 und 2100 U mal versuchen abzuheben.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Habe ich mir angeschaut und sieht auch sehr interessant aus. Mehr Leistung, Kühlerer Motor für die 70 Euro voll OK. Der 600MX scheint durchaus zum Tunen gut zu sein!Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenhab meinen 500mx auch auf 1400 wickeln lassen. hat eine woche gedauert. saubere arbeit und neue lager incl.
schau hier
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
kOllA666
Verstehe ich euch richtig das Ihr euch die gekauften Motoren neu wickeln lässt damit sie mehr Power haben ?
Kommentar
-
Nur mal So....
Bei Lindinger gibt es verschiedene Sonderangebote....
Mikado Ritzel ab 1,90!
Kontronik Regler 50 Euronen billiger!
USW.
Schauen lohnt!
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
staebchen
Hy und frohes neues.
Glückwunsch zu euren neuen helis.
Motoren kann man aus mehreren gründen neu wickeln lassen:
- mehr Leistung
- um die Drehzahl anzupassen
- Wirkungsgrad
Kommentar
-
gelungene saison 2013 eroeffnung.
gelungener erstflug....

video wird morgen on sein hoffe ich.
geil geil geil
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar

Kommentar