Soo, gerade mal kurz von der Werkbank zurück. Kopf war (glaub ich) vom Copter X. Mehrmals die HWR mit Meßschieber für Faule (digital) vermessen - eingebaute Welle hatte 5,94mm - Carbonwelle von Align hat 5,97mm. Wellen getauscht, dann noch eine Schraube gesucht, die kein durchgehendes Gewinde hat (unten fürs HZR fehlt sie mir noch) und das Spiel der Welle zu den Lagern ist nur noch minimal, fast nicht zu spüren. Am Sonnabend ist mir ja aufgefallen, das sich beim Laufen der Servos z. B. über Nick die gesamte Welle und damit der Kopf bewegt hat. Ich vermute, das das ein Grund dafür war, das ich so rumrühren mußte. So - mal sehen, wann ich das testen kann.
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Soo, gerade mal kurz von der Werkbank zurück. Kopf war (glaub ich) vom Copter X. Mehrmals die HWR mit Meßschieber für Faule (digital) vermessen - eingebaute Welle hatte 5,94mm - Carbonwelle von Align hat 5,97mm. Wellen getauscht, dann noch eine Schraube gesucht, die kein durchgehendes Gewinde hat (unten fürs HZR fehlt sie mir noch) und das Spiel der Welle zu den Lagern ist nur noch minimal, fast nicht zu spüren. Am Sonnabend ist mir ja aufgefallen, das sich beim Laufen der Servos z. B. über Nick die gesamte Welle und damit der Kopf bewegt hat. Ich vermute, das das ein Grund dafür war, das ich so rumrühren mußte. So - mal sehen, wann ich das testen kann.Grü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
-
Rumrühren musste ich zum schluss beim HK auch.
Hast du deine Crashservos noch verbaut? Schau mal ob die noch richtig funzen. Einfach mal mit dem Daumen gegen halten und schauen ob das Getriebe noch i.O. ist oder die Motoren noch kraft haben. Bei mir ist erstaunlicher weise immer das rechte rollservo schwach geworden.
Gruss[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Werd ich auf jeden Fall noch prüfenGrü�e Peter
Kommentar
-
Servos sind alle i. O. Fliegt wieder ruhiger, muß nur alle Einstellungen neu ausprobieren. Und das bei dem Wetter, wo selbst Expo das Zittern der Finger nicht mehr ausgleichen kann
Grü�e Peter
Kommentar
-
du zitterst, meine sind knochenhartgefroren^^Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigenServos sind alle i. O. Fliegt wieder ruhiger, muß nur alle Einstellungen neu ausprobieren. Und das bei dem Wetter, wo selbst Expo das Zittern der Finger nicht mehr ausgleichen kann
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Schatti
Hey Leut´s..
hat jemand von Euch noch 2 DSMX Satelliten da ?
Der Logo will geflogen werden wenn er fertig ist
Kommentar
-
TomTom77
Glückwunsch
und nein leider nicht
Kommentar
-
Du hast "spektrum" vergessen.Zitat von Schatti Beitrag anzeigenHey Leut´s..
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Schatti
Kommentar
-
kann ja sein das das nich alle wissen.Zitat von Schatti Beitrag anzeigenWieso, hat noch wer DSMX ?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Hi, Glückwunsch auch von mirZitat von Schatti Beitrag anzeigenHey Leut´s..
und zu Deiner Frage: Nein, sind mir leider gerade ausgegangen
Wat isses denn jetzt für'n LOGO geworden?
Kommentar
-
Ah, im Vorteil ist der, der Lesen kann. Steht ja schon in deiner Signatur - LOGO 500
Kommentar
-
The-Eagle
@ Rene: Von mir auch Glückwunsch zu deinem neuen Heli. Viel Spaß mit und lass ihn ganz.
Kommentar
-
...da war es nur noch einer...Zitat von Schatti Beitrag anzeigenHey Leut´s..
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar