Weiter So
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Alter Schwede der sieht ja extrem cool aus. Der Crash muß ja heftig gewesen sein das Du ihn fast neu gebaut hast.......Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigen
Weiter SoLogo 500SE mit Jive und Scorpion
-
-SilverSurfer-
Ja es sind fast 90%neu teile .
Puu an der Folie fürs Heck hab ich ewig gessen alles mit der Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.
Jetzt könnt ich mir in Arsch beißen das die Karos auf der Haube auf der Spitze stehen und die aufm Heck auf der Seite.
Kommentar
-
SpeedTwo
Besser hätte ich es nicht ausdrücken könnenZitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenJetzt könnt ich mir in Arsch beißen das die Karos auf der Haube auf der Spitze stehen und die aufm Heck auf der Seite.
Mach dich doch noch einmal bei, dann siehts sicher
aus!
Kommentar
-
Hi,Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenJa es sind fast 90%neu teile .
Puu an der Folie fürs Heck hab ich ewig gessen alles mit der Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.
Jetzt könnt ich mir in Arsch beißen das die Karos auf der Haube auf der Spitze stehen und die aufm Heck auf der Seite.
sag das nächste mal einfach bescheid. Einen Scheideplotter habe ich hier! Dauert 5 Minuten. Aber sieht echt cool aus das Teil! Vom welchem Hersteller ist denn die Haube?
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Die Haube ist von Fusono aber nach meinen Wünschen extra angefertigt.
Und auf dein Angebot würde ich gern zurückkommen ich brauch das Muster genau so wie es
auf den Heck ist bloß mit den Spitzen nach unten.
Meine Schwester hat eine eigen Firma für solche Sachen und meinte ihr Plotter kann kein Karos kp wieso.
Masse sind 5x5 die Karos und 1030mm x 4 Reien
Meine Karos sind aus einer Baumakt Folie kp ob das bei dir geht aber schöhner wäre es mit einer Trägerfolie um die Karos aufs Heck zu übertragen.
MFG André
Kommentar
-
Hi,Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenDie Haube ist von Fusono aber nach meinen Wünschen extra angefertigt.
Und auf dein Angebot würde ich gern zurückkommen ich brauch das Muster genau so wie es
auf den Heck ist bloß mit den Spitzen nach unten.
Meine Schwester hat eine eigen Firma für solche Sachen und meinte ihr Plotter kann kein Karos kp wieso.
Masse sind 5x5 die Karos und 1030mm x 4 Reien
Meine Karos sind aus einer Baumakt Folie kp ob das bei dir geht aber schöhner wäre es mit einer Trägerfolie um die Karos aufs Heck zu übertragen.
MFG André
ich nehme mal an du meinst 5x5mm? Mach mir doch einfach ne Vorlage mit Inkscape oder Photoshop wenn du das hast. Am besten als *.ai oder *.eps File. Das kann meine Schnittsoftware dierekt verarbeiten. Breite kann ich bis 630mm Länge ist unendlich. Transferfolie habe ich da. Als Folie nutze ich Oracal von Orafol.
Home: Orafol Europe GmbH
Weiss habe ich sogar hier.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Ok muss ich mir erst mal ein Programm runter laden
Ich Melde mich so ballt ich die Vorlage Fertig habe
MFG André
Kommentar
-
TomTom77
hi ihr..
da jetzt auch noch meine funke futsch ist, werd ich mich wohl erstmal etwas zurück ziehn vom heli fliegen.. momentan läufts auch allgemein echt schlecht.. nunja euch eine schöne absturzfreie und schöne zeit..
so long Tom
Kommentar
-
Badguy37
Hi zusammen.
Bin Micha aus Berlin und NEWBIE. Bin aus dem Kontakte-Fred hierher gelotst worden (Danke dafür!) und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate und was da so passieren wird.
Hab nen Blade 450 3D und muss lernen, das Ding zu kontrollieren.
Schaun wir mal, was daraus wird... Ich werde berichten....
Kommentar
-
Zitat von Badguy37 Beitrag anzeigenHi zusammen.
Bin Micha aus Berlin und NEWBIE. Bin aus dem Kontakte-Fred hierher gelotst worden (Danke dafür!) und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate und was da so passieren wird.
Hab nen Blade 450 3D und muss lernen, das Ding zu kontrollieren.
Schaun wir mal, was daraus wird... Ich werde berichten....
wieso berichten? Komm vorbei, wir fliegen ihn für dich ein... und zeigen dir wie es geht...
brauchst keinen teuren Lehrer.... wir machen das mit Freude...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Badguy37
Auf das Angebot komme ich gerne mal zurück. Hab ja noch EINIGES vor mir. Aber den allerersten Anfang mach ich in der Helischule. Da komm ich doch bestenfalls "schwebend" heraus... Da bleibt noch genügend für euch zu tun :-)
Wieviel Akkuladungen braucht man durchschnittlich, bis so eine Kreissäge mal ein wenig fliegen kann*? Und denkt dran, ich möchte nen Reisebus-Führerschein *grins*
Kommentar
-
SpeedTwo
Das kommt ganz auf dich an, auf dein Talent. Der eine macht nach 20 Akkus Rundflug und ein anderer bekommt es nach 100 Akkus noch nicht hin.Zitat von Badguy37 Beitrag anzeigenWieviel Akkuladungen braucht man durchschnittlich, bis so eine Kreissäge mal ein wenig fliegen kann*? Und denkt dran, ich möchte nen Reisebus-Führerschein *grins*
Mach dir kein druck, üben üben üben.......so ging es uns allen! Und wichtig nicht aufgeben und zu lange nur mit dem Schweben aufhalten.
Kommentar
-
Badguy37
Nö, Druck mach ich mir keinen. Ob ich talentiert bin, weiß ich nicht. Das wird sich ja zeigen.
Hab ich das theoretisch bisher richtig verstanden, dass man ein etwas agiles Ding zähmt, indem man die Servowege und sagen wir mal, die Ansprechgeschwindigkeit mit der Funke oder manuell etwas drosselt, damit heftige Knüppelbewegungen des Anfängers etwas abgemildert werden? Und durch verstellen der "Kurve" für den Anstellwinkel der Blätter das Steigen und Fallen abgebremst wird? Sorry für die unprofessionelle Ausdrucksweise, ich kenn die Fachsprache noch nicht...
Ich kann mir allerdings die physikalischen und mechanischen Zusammenhänge einigermaßen gut vorstellen... THEORETISCH ...
Kommentar
-
SpeedTwo
Am besten du packst dir den Heli mal ein und suchst uns auf. Wie schon geschrieben ein paar fliegen schon diesen Blade und können dir sicher da tips geben zur Einstellung.
Wie siehts mit einem Simulator aus? Der bringt immer viel, da bekommt man gefühl und weiss "was passiert wenn ich was mache" spart eine menge Geld.
Kommentar

Kommentar