Laberthread Berlin/Brandenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toidi2k
    Member
    • 01.03.2011
    • 444
    • Ralf
    • Berlin / Bärenklau

AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
    den nehm ich wenn das zittern und vibrieren der DX6i weg ist. Muss erstmal den Hersteller kontaktieren.
    Dachte ich auch erst, aber mit dem 500er fliegt wie ein Bus, da ist ein 450er er wie was Zappliges. Paar mal schweben und die Angst ist weg, war bei mir auch so. Dann hat man auf die "kleinen" garkeine Lust mehr

Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
    da ist man einmal nicht am luch und da brettert einer mit nem mh (Protos,Hv?) k.a
    ein Logo hat auch durchgängigen Riemen:-) Vielleicht nen Logo 500SE*G*
    Zuletzt geändert von Toidi2k; 13.06.2012, 11:31.
    GruÃ? Ralf
    [FONT="Arial Narrow"]______________
    v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]

Kommentar

• Littlesami
      Littlesami

Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigen
      Dachte ich auch erst, aber mit dem 500er fliegt wie ein Bus, da ist ein 450er er wie was Zappliges. Paar mal schweben und die Angst ist weg, war bei mir auch so. Dann hat man auf die "kleinen" garkeine Lust mehr
      500 keine ahnung, mein 550er Liegt sher Stabil das stimmt schon.

Aber ich fliege nachwievor den 450 sehr sehr gerne, der macht echt fun und es geht auch alles viel leichter von der hand wenn man mal neues ausprobieren möchte

Kommentar

• Moorhuhn186
        Member
        • 27.06.2010
        • 182
        • Peter
        • Neuenhagen und Umgebung

Moin, Moin

Ich war gestern nach der Arbeit und Hecke schneiden noch mal schnell auf dem Feld, das schöne Wetter mußte man ausnutzen. Von dem sogenannten "platzenden Knoten" bin ich zwar noch weit entfernt, aber habe schon mal an den Fäden gezottelt. http://youtu.be/waY4fYP4b48
        Grü�e Peter

[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]

Kommentar

• Heiko72
          Member
          • 13.12.2011
          • 855
          • Heiko
          • Strausberg und Umgebung

hey leute...

hab heut versuch gestartet...

1. Spinblades runter, normale drauf; 2. Drehzahl rauf und 3. Windel ins Gras geworfen....

was daraus geworden ist*

----> Janosch wird mutig...

Na siehste geht doch der Rundflug! Und der 500er steht noch viel stabiler dabei. Wirste sehen!
          GAUI X7 mit BRAIN, DX7S

Kommentar

• Quincy
            Quincy

Hehe ich hab heute nen 450 Pro Super combo angeboten bekommen.
            Ungeflogen und nur einmal Abgestürzt, ja ihr habt richtig gelesen, von einer Freundin der Freund hat sich so einen Heli gakuft und zusammen geschraubt.
            Dann wollte er Fotos machen, stellt den Heli auf die Bakon Brüstung so nach dem Motto im Flug Fotografiert, ja dann ist sein Hund aufn Balkon gekommen und wollte da mal an dem neuen dingens schnüffeln,....... 6 Stockwerke......... ich soll morgen Fotos bekommen dann entscheide ich wie viel und überhaupt.

Ich hab mich vorhin so nass gemacht als sie mir das am Telefon erzählt hat ...........

Kommentar

• janosch160
              Senior Member
              • 25.02.2012
              • 1433
              • Ronny
              • BARNIM

Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigen
              Moin, Moin

Ich war gestern nach der Arbeit und Hecke schneiden noch mal schnell auf dem Feld, das schöne Wetter mußte man ausnutzen. Von dem sogenannten "platzenden Knoten" bin ich zwar noch weit entfernt, aber habe schon mal an den Fäden gezottelt. http://youtu.be/waY4fYP4b48
              Mensch Peter... sah doch schon mal gut aus... genau so hab ich auch angefangen. Aber deine schrecksekunde... junge junge...

Kleiner TIP. (Hab ich vom Maik) Flieg höher los...

ANsonsten ... "Daumen hoch"!!!
              [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• Moorhuhn186
                Member
                • 27.06.2010
                • 182
                • Peter

Mensch Peter... sah doch schon mal gut aus... genau so hab ich auch angefangen. Aber deine schrecksekunde... junge junge...

Kleiner TIP. (Hab ich vom Maik) Flieg höher los...

ANsonsten ... "Daumen hoch"!!!
                Danke, Danke!
                Der Flug oben war nur möglich, weil das Heck ruhig steht, Dank dem GP750, jetzt kann man sich auf andere Sachen konzentrieren und muß nicht ständig das Heck beobachten.

Der Ausfall in Blütenberg war das Ritzel - nichts weiter passiert. Lt. Google war ich nicht der einzigste, Welle ist jetzt angeflacht.
                Grü�e Peter

Kommentar

• Schatti
                  Schatti

Zitat von Littlesami Beitrag anzeigen
                  Von hinten hätte es ja Rene sein können
                  Ja ne. Ich habe schon gedacht, dass ich in die Glaskugel geschaut hätte.

Kommentar

• Schatti
                    Schatti

Da Schatti hat sich auch ein neues Spielzeug zugelegt.

Keine Sorge...ich werde nicht fremd gehen..brauche noch nen Pausenfüller.

Denke, dass wird lustig. Den Bodentest habe ich schonmal bestanden.

Maiden Flight ist morgen oder Samstag. Bin gespannt.

Kommentar

• janosch160
                      Senior Member
                      • 25.02.2012
                      • 1433
                      • Ronny
                      • BARNIM

Zitat von Schatti Beitrag anzeigen
                      Da Schatti hat sich auch ein neues Spielzeug zugelegt.

Keine Sorge...ich werde nicht fremd gehen..brauche noch nen Pausenfüller.

Denke, dass wird lustig. Den Bodentest habe ich schonmal bestanden.

Maiden Flight ist morgen oder Samstag. Bin gespannt.
                      Der schatti.... Chris hats dir angetan wa... so vom Stuhl aus bissel entspannen.

aber sieht schon irgendwie lustich aus...
                      [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• Moorhuhn186
                        Member
                        • 27.06.2010
                        • 182
                        • Peter

@ Schatti
                        Das vorwärts fahren klappt schon ganz gut, wie sieht es mit dem "rückwärts Einparken" aus?? ;-))
                        Ich wünsch dir einen bruchfreien Erstflug (ähm, natürlich nicht nur den Erstflug)
                        Zuletzt geändert von Moorhuhn186; 14.06.2012, 08:26.
                        Grü�e Peter

Kommentar

• janosch160
                          Senior Member
                          • 25.02.2012
                          • 1433
                          • Ronny
                          • BARNIM

Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigen
                          @ Schatti
                          Das vorwärts fahren klappt schon ganz gut, wie sieht es mit dem "rückwärts Einparken" aus?? ;-))
                          Ich wünsch dir einen bruchfreien Erstflug (ähm, natürlich nicht nur den Erstflug)
                          vor allem ist die "8" im Kopf... Sieht schon gut aus Rene , die 8 am Boden

Kommentar

• The-Eagle
                            The-Eagle

Rene das du da kein Auto hast weist du schon oder
                            Bin mal gespannt wie du mit dem Ding so fliegst. Wann gehst am sa zum luch. Da will ich dabei sein.

Kommentar

• Schatti
                              Schatti

vor allem ist die "8" im Kopf... Sieht schon gut aus Rene , die 8 am Boden
                              Da siehste mal, wie sich das schon automatisiert im Kopf. Bin gespannt, wie die 8´ten in Reality aussehen.

Kommentar

• The-Eagle
                                The-Eagle

Da ich ja am überlegen bin mir für den Winter nen mcpx zu holen, bin ich am gucken. Dabei bin ich über den Genius cp gestoßen.

Das Angebot finde ich interessant. Kennt jemand die Funke oder den heli.
                                Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2012, 20:57.

Kommentar

Lädt...
                                X