Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
Quincy
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Habt ihr wohl beide Angst gehabtZitat von Toidi2k Beitrag anzeigen
-
Hehe ja war ja erst der 3 oder 4 richtige Flug. Sonst wars nur immer dauerschweben im Garten, wo leider auch viel kaputt ging, durch die geringe Höhe.Gru� Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
Kommentar
-
ich weiss zwar nicht ob es stimmt, glaube aber mal gelesen zu haben das sowas vom heckservo kommen kann. Man soll dann den Kabel des Heckservos 3-4 mal ums heckrohr wickeln...Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigenJa heute Luchgraben war echt gut, bis auf das ein Servo an meinen HK angefangen hat zu zittern, so wie der Pilot auch. Zuhause war das Zittern am hinteren TS Servo weg. Komisch, mal beobachten:-)
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Moin moin.
Hab mich mal hingesetzt und ne kleine Zusammenstellung von 2 Monaten Helifieber gemacht.
der schwebende Janosch
aber nun muss es langsam losgehen mit dem Rundflug...
Ich geb mir Mühe.... bis die Tage Jungs[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Littlesami
Hi Jani,Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenMoin moin.
Hab mich mal hingesetzt und ne kleine Zusammenstellung von 2 Monaten Helifieber gemacht.
der schwebende Janosch
aber nun muss es langsam losgehen mit dem Rundflug...
Ich geb mir Mühe.... bis die Tage Jungs
nettes Video, vorallem der dank an die frau

Glaube sowas muss ich auch mal machen
Kommentar
-
Ja kann man so eine Art Flugtagebuch führen und die Fortschritte dokumentieren. Werde mir mal auch so etwas machen:-)Gru� Ralf
Kommentar
-
TomTom77
Hi
Ja gestern am Luch ist endlich der blöde Knoten wieder geplatzt und ich habe vertrauen in den Protos..puhh.. hat echt spass gemacht mit euch, Benny dir nochmal Danke für den Kreisel (wie der steht) unglaublich
Nico wenn du wieder Spontan hinfährst kannst ja PM schreiben, sah jut aus gestern bei dir!!
Und Jani, nettes Video, toller Fortschritt..jetzt jehts aber dann los du
Kommentar
-
The-Eagle
Cooles Video und geile Idee.
Habe heute den LiPo-Warner bekommen ging echt schnell danke Roni für den Tip.
Kommentar
-
Quincy
Kommentar
-
Littlesami
Kommentar
-
hey leute...
hab heut versuch gestartet...
1. Spinblades runter, normale drauf; 2. Drehzahl rauf und 3. Windel ins Gras geworfen....
was daraus geworden ist*
----> Janosch wird mutig...
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Sieht ja gut aus, nicht schlecht. Auch das Feld gefällt mir, schöne flache Wiese:-) Perfekt. Wir ja immer besser, mit dem 500er geht das noch 100x leichter als mit nem 450er, glaub mir.Gru� Ralf
Kommentar
-
den nehm ich wenn das zittern und vibrieren der DX6i weg ist. Muss erstmal den Hersteller kontaktieren.Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigenSieht ja gut aus, nicht schlecht. Auch das Feld gefällt mir, schöne flache Wiese:-) Perfekt. Wir ja immer besser, mit dem 500er geht das noch 100x leichter als mit nem 450er, glaub mir.
Kommentar
-
TomTom77
da ist man einmal nicht am luch und da brettert einer mit nem mh (Protos,Hv?) k.a
Kommentar
-
Littlesami
Von hinten hätte es ja Rene sein könnenZitat von TomTom77 Beitrag anzeigenda ist man einmal nicht am luch und da brettert einer mit nem mh (Protos,Hv?) k.a
http://www.youtube.com/watch?v=TEhIy...eature=g-all-u
Kommentar

Kommentar