schön das de hier bist.. wir sehen uns.. 
Tom
schön das de hier bist.. wir sehen uns.. 

da muss ich definitiv noch ein wenig am Pitch arbeiten!!!! So den kleinen wieder vom 5 Stock auf Hochpatere zurück holen, hm eigentlich ganz schick bis jetzt. Hab überlegt ob ich mal nen Kreis mache oder so aber dafür wars mir dann doch zu eng, also werd ich morgen versuchen zu meiner Garage zu eiern und dann dort zu Fliegen, kann ja dann bescheid geben eventuell möchte ja jemand die Cam halten 
alles Heile nur ein wenig ... hm ja das Gefühl kennt ihr ja wenn man einen neuen Heli startet 

...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar