Die letzten 2 Freitage konnte ich leider nicht nutzen, um am Hallenfliegen teilzunehmen. Zum einen. weil ich in letzter Zeit immer weite Wege hatte von der Arbeit nach hause und zum anderen dadurch dann Abends ehr meine Ruhe haben wollte. Fliegen entspannt zwar, aber hatte auch nie Zeit meinen 250er zu Reparieren. Ich hoffe ihr seht es mir nach:-) Leider ist das Wetter ja wirklich nicht zu bebrauchen zum Fliegen und das an Ostern:-( In diesen Sinne, Frohe Weih.......Ostern. Oppla, sorry liegt am Schnee:-)
Wildflieger im Raum Oberhavel gesucht!
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Oberhavel gesucht!
Die letzten 2 Freitage konnte ich leider nicht nutzen, um am Hallenfliegen teilzunehmen. Zum einen. weil ich in letzter Zeit immer weite Wege hatte von der Arbeit nach hause und zum anderen dadurch dann Abends ehr meine Ruhe haben wollte. Fliegen entspannt zwar, aber hatte auch nie Zeit meinen 250er zu Reparieren. Ich hoffe ihr seht es mir nach:-) Leider ist das Wetter ja wirklich nicht zu bebrauchen zum Fliegen und das an Ostern:-( In diesen Sinne, Frohe Weih.......Ostern. Oppla, sorry liegt am Schnee:-)GruÃ? Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
-
Danke erstmal noch für die Zeitung und den gut organisierten Freitag Abend. Es war eine sehr schöne Zeit in der Ofenstadthalle, Hendrik.
Auch nochmal danke an alle für die kleinen Tipps und Tricks, ich hoffe das es nächsten Winter auch wieder mit ner Halle klappt...
Allerdings von den Bildern in der Zeitung hätte ich mir mehr erhofft, dafür das er mit ner guten SLR Kamera fotografiert hat, sehen die Bilder nicht so toll aus.
Dafür machen Hendrik seine Video DVD ´s das wieder wett, die sind echt Klasse geworden.
Hendrik, ich schreibe dir nachher noch ne PN über Thema Devo 8 und upgraden.
Aus diesen Frauen soll einer schlau werden, die machen immer was sie wollen und diese Frau Holle treibst noch an die Spitze, die weiß echt nicht wann Schluss is.[FONT="Comic Sans MS"]Logo550SE / TDR1 / Zenyt / Triabolo800+ / T-Rex 470LM / OMP M2 EVO an Futaba T18SZ[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigenkönnen wir die Halle noch 2 Monate mieten, bis die Temperaturen endlich im plus-Bereich sind
: Schlüssel sind abgegeben - da war ich wohl zu voreilig.
Aber diese Woche gehts bei mir draußen los - ich habs im Urin
[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar
-
ja da pass nur auf das du dir nicht eine Blasenenzündung holst ....Zitat von easter43 Beitrag anzeigen
: Schlüssel sind abgegeben - da war ich wohl zu voreilig.
Aber diese Woche gehts bei mir draußen los - ich habs im Urin
Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
Danke Hendrik, die DVD´s sind heute angekommen.. schöne Osterüberraschung
bis bald
Grüße TomTDR II
Kommentar
-
So heute fahre ich zu Tom zum Luchgraben. Sind so ab 13 Uhr da, wer lust hat kann gerne hinkommen:-) Mal meine Heliflotte wieder entstauben und schaun ob die noch alle fliegen:-)GruÃ? Ralf
Kommentar
-
Hi Leute
Ick wollte morgen fliegen gehen mit Lars wer hat noch Lust.
Ort :REWE Lager oder es macht einer nen besseren VorschlagGruÃ? Martin :)
Kommentar
-
Bis auf den Wind konnten wir doch ganz gut fliegen:-) Vielleicht nächst mal auf nem ruhigeren Platz.Gru� Ralf
Kommentar
-
lars091985
Das stimmt. Und alles ist heile geblieben.
Und Spass gemacht hat es trotzdem. Es folgen ja noch weitere wärmere Tage.
Aber der Wind heut der da übers Feld fegte war manchmal schon fies.
Kommentar
-
Hallo Leute.
...... ich bin dann mal weg.
Die nächsten fünf Wochen findet Ihr meinen "WhisperCopter" nirgends am OHV-Himmel. Der wartet im Kofferraum auf die Thüringer Luft. Hier gibts viele große Wiesen und Felder ...
Seit gestern bin ich zur Kur am Kyffhäuser. Die habe ich mir lang erstritten und nun ist es soweit.
Ich wünsch Euch in dieser Zeit schönes Wetter, immer volle Akkus und gleiche Anzahl Starts und Landungen.
Ich werd mich ab und zu mal melden.
Kommentar
-
Na dann wünsch ich dir doch eine gute Erholung (mit Heli im Gepäck kann es nur Erholung werden)
und lass dich nicht vom "Schatten" ablenken.
Du weist ja, bei jeder Kur gibt es bei Sonne auch einen "Schatten"
Grü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
Danke Peter,
hab heute bei böigem Wetter schon die erste Runde gedreht. Gleich neben dem Kurheim ist ein großes Feld. War alles ziemlich wackelig und ungewohnt. Am Hang bin ich noch nie geflogen. da kam das Kniezittern wieder
Gab keinen Schaden, aber ich hab nach drei Akkus vorsichtshalber aufgehört.
PS: einige Schatten standen am Zaun und waren beeindruckt
Kommentar
-
In Sondershausen Wohnt meine Oma
Das ist ja LustigGruÃ? Martin :)
Kommentar
-
Hallo Hendirk,
ich wünsche dir auch eine erhlosame Kur und viel Freude mit deinen Helis. Die Gektor Firmware hab ich auf meiner Devo8 drauf und man sieht draußen bei Sonne jetzt endlich das Display.
Wir werden uns im Sommer besimmt noch begegnen und dann spiel ich sie dir auch auf.
Also Viel Spaß!!![FONT="Comic Sans MS"]Logo550SE / TDR1 / Zenyt / Triabolo800+ / T-Rex 470LM / OMP M2 EVO an Futaba T18SZ[/FONT]
Kommentar
-
Danke Ronny, ich freu mich schon.
Heute vormittag war hier allerbestes Heli-Wetter und ich hatte 2 Stunden Zeit
Ich hab zwei Akkus in die Hosentasche gesteckt, die Funke und den Heli geschnappt - und auf die Wiese.
Hatte auch gleich ein paar Zuschauer. Die haben artig auf den Heli aufgepasst, als ich die anderen drei Akkus geholt habe
Eins weiß ich: Fliegen macht im entspannten Zustand weitaus mehr Spaß, als nach der Arbeit
Ich bin noch über vier Wochen hier
Kommentar

Kommentar