So mein Heli ist wieder fertig.......
Jetzt muss ich nur noch auf wärmeres wetter warten, oder kann man bei den temperaturen fliegen..... habe gelesen das die Akkus das nicht so gut finden!?
Gruß an alle
bzw. verkürzen sich.

, wird denke ich immer mal 1std. geben wo es mal nicht Regnet.
lol ich weiß nicht wie man das nennt......
lol ich weiß nicht wie man das nennt......
das kenn ich, ist recht normal wenn er nicht Perfekt eingestellt ist was auch schwer zu machen ist.
da bin ich sogar als anfänger fliegen gegangen, das ist net so stark wie es sich anhört.
Heli testen ect.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar