Helipiloten aus Bochum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel K.
    Daniel K.

Helipiloten aus Bochum

Hi @ all

Ich bin noch relativ neu in der materie und suche noch gleichgesinnte aus Bochum und Umgebung mit denen man sich treffen kann, bis jetzt gehe ich immer alleine Fliegen!!!

Ich bin 28 jahre alt fliege zur Zeit noch einen BeltV2 Umbau und kaufe mir demnächst den Protos 500 cfk fbl.
    Fliegerisch beherrsche ich den Rundflug und wage mich langsam an den 3D Flug ran!!!

Würde mich freuen wenn sich hier welche melden würden, weil immer alleine fliegen ist auch nicht so toll!!!

MFG. Dani04
  • Daniel.N
    Daniel.N

AW: Helipiloten aus Bochum

Hi und Herzlich Wilkommen dani,

Bin auch noch bis letztes jahr immer alleine geflogen,

Hab aber im letzten somer viele flieger kolgen gefunden.
    Bin bin 27 jahre alt.

Wenn du willst, kannst du ja am wochende mal vorbei kommen.
    Wir fliegen hir in hattingen am Hüttengelände, Da wo das satkom gebeude steht.
    Unsere Hompage heist http://knüppelumdeinleben.de/ Kanst ja mal reinschauen.

MFG Daniel

Kommentar

• Christoph Lipinski
      Member
      • 06.09.2008
      • 523
      • Christoph
      • Herdecke

Hi,

Hattingen ist auch nicht weit von Witten / Herdecke ...
      Wie trifft man sich da ?
      GruÃ?
      Christoph

Kommentar

• Daniel.N
        Daniel.N

Hi christoph,

Also wie geasgt.
        Wie treffen uns meistens am Satkom gebeude im Hüttengelände.

Schau mal auf die Hompage, Da makieren wir immer die Tage im kalender wenn wir fliege gehen.
        Am Samstag sind wir wieder alle da, wenn das wetter mitspielt. Also komm ruihg mal vorbei.Wir sind immer so ab 12uhr da ;-)

MFG Daniel

Kommentar

• Daniel K.
          Daniel K.

Hi Daniel,

Ich werde auf jedenfall auch mal vorbei schauen wenn das wetter mitspielt!