Guten morgen ihr wilden Jungs.Danke nochmal für die vielen GenesungswünscheWenn die so gut operieren wie die meisten von euch fliegen,dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!!Es ist jetzt 9.45 Uhr und ich bereite mich schon mal laaaangsam auf das kommende vorMein liebes Fraule fährt mich nacher damit ich auch hingehe!!!(nur spass).Wat muss tat muss!!!Winni(Platzwart)
OP zu schwirig für Ottonormaldoktor!!Verschoben auf Montag 11.30Uhrbeim Nanodoktor in Kahrlsruhe!!Des isch wie wenn du an den kleinen Wakeleras rumschraubst,blos noch viel kleiner!!!Na mal sehen was da auf mich zukommt!!!Morgen soll super Wetter sein,Ich komm auf jeden fall mal so gegen 14.00 Uhr auf den Platz!!Bring mein Pole mit!!Sind heute mit dem seim neue T-Rex 450 FBL bei mir im Garten geschwebt.Hat ne DX7und als Stabi das 3GX oder so!!Aber Dino soll morgen mal drübergucken wenn er kommt und Lust hat!!!Der Pole will sowiso mal mit ihm Reden wegen was größerem!!(Umsatz?)Also bis morgen dann.Winni(Platzwart)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar