Ja nichts für uns Südländischen Weicheier...lach....
Ja hab eigentlich auch vor zum einfliegen zu kommen und noch den ein oder anderen Akku zu fliegen.
Da ich es heute nicht zum fliegen geschafft habe, werde ich dafür Montag (also morgen) am gewohnten Platz (Post #21) gegen 16:00 Uhr eine Runde Feierabendfliegen. Mitflieger sind wie immer willkommen.
Naja so aus der Welt isses ja auch nicht.
Erfahrung ist aufjedenfall vorhanden.
Grüße Lars
Hallo XxThorexX
Das ist das was ich suche mit Erfahrung im Fliegen und in Einstellungen.
Kennst du niemand aus meiner Ecke? ßbrigens ich fliege Wild
,du auch?
Hallo...
ja ich fliege auch wild...
Und leider kenn ich niemand der näher bei Dir wohnt.
Grüße
Hallo Lars
Danke dir trotzdem für dein endgegenkommen.
wenn ich fragen darf,wo bist du beheimatet.Schade, hätt ja sein können das du jemand kennst.
Es wäre einfach besser wenn mann jemand hat mit dem mann Erfahrungen austauschen kann.
naja vielleicht hab ich mal Glück hier in meiner gegend.
Und was Fliegst du wenn ich mal fragen darf?Ich fliege hauptsächlich Heli aber Flächenflieger auch ab und zu.
Gruß Bernd
ja klar wenn man zu mehreren ist macht es klar noch mehr Spaß.
Ich komm direkt aus Tübingen und fliege im Moment noch nur Heli,nen Logo 400 SE und Logo 600 SE
Kannst aber bei Fragen dich auch gern an mich wenden und beantworten sie Dir gern.
Kannst ja auch mal hier auf der Mitgliederkarte schauen und vielleicht hat sich da jemand in deiner Gegend eingetragen.
wenn Du Lust hast, können wir gerne auch mal bei Dir in der Gegend fliegen. Ich Pendle sowieso jeden Tag über die A8/B27, da kann ich auch mal die A81 nehmen. Wiesen gibt's um Herrenberg auch genug, da sollte sich was finden lassen.
wenn Du Lust hast, können wir gerne auch mal bei Dir in der Gegend fliegen. Ich Pendle sowieso jeden Tag über die A8/B27, da kann ich auch mal die A81 nehmen. Wiesen gibt's um Herrenberg auch genug, da sollte sich was finden lassen.
Grüß dich erstmal wzflieger
Hast du deine Utensielien immer dabei?
Aber danke dir für das Angebot,komme vielleicht auf dich zurück.Für dich wäre das ein bischen umständlich überlege mal wann du da Heim kommst
He Gruß
Ich bin leider zu weit weg von dir
bin aus dem Raum Herrenberg ( Nufringen ) suche auch Leute mit ein bischen Erfahrung.
Kannst ja gern mal bei uns vorbeischauen. MFG-Falken bei Ergenzingen. Ich fliege Protos, es gibt aber auch Rex600 und Logo600 Piloten bei uns. Wir helfen auch gerne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar