Morgen (Di) soll es vom Wetter her ja mal wieder einigermassen trocken bleiben. Daher werde ich gegen 16:00 Uhr am üblichen Platz (#21) ein paar Akkuladungen leeren. Mitflieger sind wie immer willkommen.
Heli Piloten Tübingen
Einklappen
X
-
elmar
AW: Heli Piloten Tübingen
Morgen (Di) soll es vom Wetter her ja mal wieder einigermassen trocken bleiben. Daher werde ich gegen 16:00 Uhr am üblichen Platz (#21) ein paar Akkuladungen leeren. Mitflieger sind wie immer willkommen.
-
XxThorxX
Kommentar
-
elmar
Falls das Wetter soweit passt, werde ich morgen (Do) gegen 16:00 Uhr am Baggersee (siehe Post #21) fliegen. Wer möchte kann gerne dazukommen. Hoffentlich passt das Material dieses mal.
Kommentar
-
XxThorxX
Mir wird es Heute nicht reichen...
Aber wenns Wetter passt am Wochenende in Gomaringen meine Logos einfliegen.
Grüße Lars
Kommentar
-
elmar
So, dann waren die Akkus heute mal schnell durch. Mit dem neuen Nickservo schaukelt der Heli auch nicht mehr auf Nick, sondern fliegt wieder sehr schön. Ich werde morgen gegen 15:00 Uhr nochmal eine Ladung Akkus leeren.
Wo/Wann fliegst Du in Gomaringen?
Kommentar
-
XxThorxX
Hallo,
das freut mich das es nun dochnur das Servo war...und der kleine wieder anständig fliegt.Gut...
Ja wegen Gomaringen...wann kann ich erst Morgen sagen,wo kann ich Dir sagen
ist auf dem Fluggelände von der IG Mössingen hier die Koordinaten
48.45981,9.07705
Grüße
Kommentar
-
XxThorxX
So Hallo liebe Leut....
zurück vom Affen Titten Mega Turbo Geilen Pitchbrothers Event...
Morgen schaut das Wetter gut aus und somit werde ich nach Feierabend
ein paar Akkus fliegen gehen...
Grüße Lars
Kommentar
-
elmar
Bei mir geht's heute leider nicht, da ich heute Nachmittag noch einen anderen Termin habe. Ich hoffe mal das Wetter wird in nächster Zeit mal wieder etwas stabiler, sodass man etwas regelmässiger zum Feierabendfliegen kommt.
Kommentar
-
einsteiger2012
@xxthorxx:
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!!!!!
lg
Dirk
Ps.: War wohl ziemlich kühl in Dänemark
Kommentar
-
einsteiger2012
Kommentar
-
elmar
Also gerade ist es echt blöd. Wenn ich Zeit habe ist regen angesagt und wenn es mal einen Tag etwas stabiler ist, habe ich keine Zeit. Am letzten WE war ich drei mal mit dem mcpx im Garten und drei mal hat es nach ein paar Minuten angefangen zu regnen.Zitat von ephrhyme Beitrag anzeigenHi Leute was macht die fliegerei??
Zum Glück fliegt der Heli mit dem alten Kopf auch ganz gut. Bin aber schon gespannt ob ich dann mit dem DFC einen Unterschied bemerke.Zitat von ephrhyme Beitrag anzeigenwzflieger; mit DFC ist noch nichts, gebe bescheit sobald sich was tut.
Kommentar
-
XxThorxX
Hi Ephrhyme
ja hat soweit alles bestens geklappt...
Hi Dirk
nee gibt keine Bilder...nur Videos...
Wetter ging eigentlich...Samstag Wars Bissle frisch und windig 40km pro Stunde etwa...
Grüße Lars
Kommentar

Kommentar