AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Mal sehn, denke morgen oder übermorgen wenn das Wetter mitspielt.
skipe hab ich nicht, kann ich aber saugen.
Gehe jetzt nochmal schnell los meinen angestaubten 550 in die Luft zu bringen.
PS: Bin selber gerade fortgeschrittener Anfänger, mit dem 450 geht es so langsam, aber der "Große" ist schon Nervenkitzel.
hehe Glaub ich dir gern .
lol ich glaub 450er oder 5er kommt erst in ein Paar monaten oder so wenn ich bedenke wie mein mcpX gelitten hat das währe nen teurer Spaß geworden
ja, habe auch den MCPX tolles Teil auf jeden Fall und sehr Crash-Resistent!
können ja schreiben, wegen Fliegen gehen, bei mir meist Abends oder wenn ich Frei hab auch Vormittag!
OK muss los wird gleich dunkel;-)
Hallöchen ich nochmal.
Ich hab mich einmal etwas auf die Suche begeben und stelle mal ein paar links ein was ich evtl noch kaufen könnte. Für Verbesserungen bin ich offen.
Hallöchen ich nochmal.
Ich hab mich einmal etwas auf die Suche begeben und stelle mal ein paar links ein was ich evtl noch kaufen könnte. Für Verbesserungen bin ich offen.
Da ist das Netzteil gleich mit dran und du hast nicht so nen Kabelgewurschtel , hat aber soweit die gleichen Funktionen, ist ein paar Euro billiger. Das haben wir fast alle, super Teil und reicht für unsere Zwecke völlig aus.
Spektrum Empfänger und Satellit würde ich sagen auch gut, aber da kannst ja Martin nochmal fragen.
Akkus habe ich 4 verschiedene Sorten. Esky, KDS, Tunigy und SLS. Hat sich irgendwie ergeben. Bin da mit allen zufrieden, außer die Orig. Esky (wegen nur mit 1A laden)
Ich merke, es geht vorran bei Dir !
Bin morgen auch mit Peter am bauen. Mein Belt hatte es auf nen Baum abgesehen
Jenau Rene',
morgen ist Bastelstunde, habe mir gerade überlegt ob wa nich an deinem CP noch 2 kleine Kettensägen ranbasteln weil dann gibt es das Problem Baum nicht mehr .
Lg Peter
Da ist das Netzteil gleich mit dran und du hast nicht so nen Kabelgewurschtel , hat aber soweit die gleichen Funktionen, ist ein paar Euro billiger. Das haben wir fast alle, super Teil und reicht für unsere Zwecke völlig aus.
Spektrum Empfänger und Satellit würde ich sagen auch gut, aber da kannst ja Martin nochmal fragen.
Akkus habe ich 4 verschiedene Sorten. Esky, KDS, Tunigy und SLS. Hat sich irgendwie ergeben. Bin da mit allen zufrieden, außer die Orig. Esky (wegen nur mit 1A laden)
Ich merke, es geht vorran bei Dir !
Bin morgen auch mit Peter am bauen. Mein Belt hatte es auf nen Baum abgesehen
Hihi, der versand bei deinem Link bringt die kosten auf mehr euro ... egal...^^
Kannst Du mir genauere Angaben zukommen lassen zu den Akkus?
Wenn ich alle Teile zusammen habe kann Man(n) sich ja zum bauen treffen, so auf einen Kaffee oder 2 oder so. Vielleicht bekommen wir dann den "Neueinsteiger " einmal in die Luft. Das Wetter könnte dies ja zulassen ("Bauwetter")
PS.: beim Baumsägen war ich dabei.... aber dies passiert halt...
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar