Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Do this for a long long time my friend
Kommentar
-
Gibt's hier vielleicht flugsüchtige Frühausteher die so gegen 9 Uhr flugbereit am Flugplatz stehen würden ? Um die Zeit geht's draussen noch. Meyers geht um die Zeit aber nicht, da guckt man direkt in die Sonne.Banshee 850
Kommentar
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenGibt's hier vielleicht flugsüchtige Frühausteher
Kommentar
-
T.E
Hi Dachlatte könnte dir morgen früh Woltwiesche anbieten ,habe auch mal wieder Zeit. Habe dort ein ganz gutes Plätzchen.
Kommentar
-
oliverrauls
Hallo Peiner (Nordkreisler), bei euch auch Unwetter gewesen? Oma ist ihr Golf durch Hagel und einen Baum (aufs Auto) in Edemissen "verstorben".... was n los bei euch? Hier is alles ruhig und heiß (BS).....
Kommentar
-
4 Dachziegel kaputt, 5 Doppelstegplatten im Garten über div. -Feiergelegenheiten- durchschlagen, 3 Autos (trotz div. Decken die meine Töchter noch drüber befestigt haben) verbeult.
Das geht aber noch, Nachbarn haben durchschlagene Veluxfenster und Windschutzscheiben und viele Dachziegeln zu ersetzen ... war heftig!
Einem Nachbarn hats das Garagendach durchschlagen und am Neuwagen noch eine tiefe Beule am Dach gebracht!
Stederdorf, nähe Luhberghalle.Zuletzt geändert von Jörg Nickel; 27.07.2013, 20:04.
Kommentar
-
oliverrauls
Kommentar
-
Hört sich gut an, wo is das genau ?Zitat von T.E Beitrag anzeigenHi Dachlatte könnte dir morgen früh Woltwiesche anbieten ,habe auch mal wieder Zeit. Habe dort ein ganz gutes Plätzchen.Banshee 850
Kommentar
-
T.E
Kommentar
-
T.E
Könnten uns morgen um 9.00 Uhr am Sportplatz in Woltwiesche treffen
Kommentar
-
OlafWalther
War heute in Hannover Laatzen arbeiten. Firmen-Caddy Hagelschaden, Frontscheibe gerissen. Komplette Oberfläche zerdengelt.
In der Fabrikhalle, in der ich zum Zeitpunkt war, knallte der Hagel mit so einer Wucht auf das Dach, das der Lermpegel über der Schmerzgrenze lag und man sich die Ohren zuhalten musste. War kurz davor unter einer größeren Maschine Schutz zu suchen, weil ich gefühlt die Vermutung hatte dass die Decke bald runter kommen würde.
Auf den Weg nach Hause (B65) durch Sehnde gefahren. ... habe Autos ohne Front- und Heckscheiben und mit abgeschlagenen Außenspiegln gesehen. Häuser mit großen Flächen an zerschlagenen Dachziegeln. An Ampelkreuzungen waren die Gehäuse von den Ampeln total zerschlagen. Da hangen noch Dräthe mit ein paar LEDs dran. Maisfelder, alle Halme auf 1,50m abgeknickt. ßberall standen Leute, die ihre zerbeulten Karossen für die Versicherung fotogarierten. Vor mir fuhr ein BMW und der Fahrer schaute aus dem Fahrerfenster raus, weil er aus seiner gerissenen Frontscheibe nichts mehr sehen konnte.
Im Raum Hannover muß es wohl am schlimmsten gewesen sein. Je mehr ich nach Peine kam um so geringer waren die Schäden an Autos und Fauna. In Peine habe ich keine Autos mehr mit Hagelschäden gesehen.
So etwas verrücktes habe ich noch nicht erlebt. Draußen knapp 37°C und hühnereigroße Hagelkörner. - total crazyZuletzt geändert von Gast; 27.07.2013, 22:24.
Kommentar

Kommentar