Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
umso besser.
Wenn dichter Verkehr herscht, können die Deppen, die der Meinung sind, das die StVo für sie nicht gilt, Ihr Auto ja gar nicht ausfahren... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Als ob du immer genau die angegebene Geschwindigkeit einhälst.Zitat von coerni Beitrag anzeigenumso besser.
Wenn dichter Verkehr herscht, können die Deppen, die der Meinung sind, das die StVo für sie nicht gilt, Ihr Auto ja gar nicht ausfahren... .
Sie standen übrigens heute Nacht um 1:00Uhr beim Raffturm auf der B1... Finde gut das die dort stehen damit die Kinder die dort schwimmen gehen nicht umgefahren werden (Nachts um 1).Zuletzt geändert von Pascal; 10.11.2012, 14:59.
Kommentar
-
Siehst Du, ich auchZitat von coerni Beitrag anzeigenehrlich gesagt, mache ich das fast immer... .
Kommentar
-
Pilot56 -
Standard HZR, BLW, RW, Blätter, HaubeZitat von Pilot56 Beitrag anzeigenHallo Maik was ist mit deinem Heli?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
oliverrauls
** Was ist passiert? Ausgerechnet bei Maik, einem "NICHTVEREINSFLIEGER".
BTW: gibt es in Vallstedt im VEREIN nicht sogar eine Schönwettergarantie? Alles in 2,75 Euronen enthalten.........
Ach ja, und eine "NICHTABSTURZGARANTIE"......... alles in 2,75 enthalten......
Kommentar
-
Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen** Was ist passiert? Ausgerechnet bei Maik, einem "NICHTVEREINSFLIEGER".
BTW: gibt es in Vallstedt im VEREIN nicht sogar eine Schönwettergarantie? Alles in 2,75 Euronen enthalten.........
Ach ja, und eine "NICHTABSTURZGARANTIE"......... alles in 2,75 enthalten......
Habe meinen Blade heute mal in Acker gelegt. Ist schon wieder heile :thumbup:
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Muss ich das verstehen?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen** Was ist passiert? Ausgerechnet bei Maik, einem "NICHTVEREINSFLIEGER" (...) alles in 2,75 enthalten......
Kommentar
-
Razputin -
Razputin
Ich werde bei dem Verein bei Gelegenheit wohl auch mal reinschnuppern. Man sollte sich Platz und Leute zumindest mal anschauen, bevor man drüber lästert ;-)Zitat von Pascal Beitrag anzeigenHatte ich erwähnt das man in Vallstedt auch in der Halle fliegen kann
?
Kommentar

Kommentar