Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Bei mir würde es noch etwas länger dauern da ich noch auf der arbeit bin. Ich könnte aber ab ca. 16:00uhr an "wau wau" sein.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch müsste noch zwei Lipos laden, das dauert ca. 90 Minuten. Dann wäre ich bereit.
Kommentar
-
Hauptsache Du bist wirklich da, und nicht wieder woanders, wie letztes Mal.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenBei mir würde es noch etwas länger dauern da ich noch auf der arbeit bin. Ich könnte aber ab ca. 16:00uhr an "wau wau" sein.Banshee 850
Kommentar
-
Naja, ich hab ja keine Anwesenheitspflicht und eine verbindliche Zusage gebe ich auch nicht ab aber ich gebe mein bestesZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenHauptsache Du bist wirklich da, und nicht wieder woanders, wie letztes Mal.
Kommentar
-
OlafWalther
... kannst Du den KDS mitnehmen?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch mache mich gleich auf die Socken.
Kommentar
-
Tolles Wetter aber blöder kalter Wind:mad:
Kommentar
-
Wird immer schlimmer der Wind :mad:
Kommentar
-
oliverrauls
Ja, aber nur draussen!!!!!Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenWird immer schlimmer der Wind :mad:
Kommentar
-
zx1000
Haette noch nen 450er ueber....wer einen braucht, mal per pn melden
. Habe noch nen neues Hobby und muss mal abbauen mit den Helis...4 reichen auch aus
.
Kommentar
-
Ich habe gerade mal auf Windfinder geschaut... das kommende Wochenende sieht gar nicht so schlecht aus.
Temperaturen um die 0°C, kaum Wind und trocken, die Sonne wird auch zu sehen sein.
Also,das ist doch definitiv Flugwetter!
Kommentar
-
Was für ein Baby wird das sein ?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch bekomme, wenn es gut läuft, diese Woche noch einen neuen (?) ...
Kommentar

Kommentar