Danke Hansi:thumbup:
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ohne deine fachliche Hilfe hätte das nicht so gut geklappt. Bin froh das er fliegt. Ostern kann kommenZitat von HeliHansi Beitrag anzeigen
Danke Hansi:thumbup:
-
Pilot56 -
oliverrauls
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Wetter ist ja toll! Und die Aussichten für die nächsten Tage sind auch eher beschei....
Neben meinem persönlichem Saisonbeginn Helifliegen verzögert das natürlich auch andere "Groß"vorhaben bei mir. Schei.....
Trotzdem wünsche ich allen Wildfliegern noch ein schönes Wochenende!!!!!!!
P.S: wie soll ich Fähnchentechnisch dies jahr nur aufholen**
Oli
Kommentar
-
Is ganz einfach, wenn Du heute anfängst stehen die Chancen gut aufzuholenZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenP.S: wie soll ich Fähnchentechnisch dies jahr nur aufholen**
Banshee 850
Kommentar
-
Marc-S
So werde mich mal für nen Testflug raus in den Sturm trauen
Kommentar
-
Marc-S
Also es ist windiger und kälter als gestern und es macht heute echt keinen Spaß zu fliegen :-(
Kommentar
-
braucht wer von Euch einen 600er Heli ?
Ich habe noch einen neuen Sceadu Bausatz von Hirobo hier liegen (war bei einem grösseren Helikonvolut mit dabei), den ich für nen Hunni weitergeben würde... .
Ist ganz klassisch mit Paddel... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Pilot56
Heli
Hallo Leute wo ist die Wärme wo ist der Frühling das kann doch nicht so weiter gehen ich will Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Pilot56 -
Tja, da lässt man extra 24h/Tag 7 Tage/Woche den Fahrzeugmotor laufen in der Hoffnung, dass...aber wieder nix.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWie war das mit der globalen Erwärmung ? Die findet wohl woanders statt
Kommentar
-
wir kommen auch raus
Kommentar

Kommentar