Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Dann könnte der Erstflug am Wochenende ja wirklich noch klappen.Zitat von SiriusFog Beitrag anzeigen
-
Ist heute nach dem Mittag schon jemand draußen? Wetter passt ja:thumbup:
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Freitag ist um 13 Uhr FeierabendZitat von JerryLee Beitrag anzeigenEs soll ja Leute geben die arbeiten müssen - habe ich mir sagen lassen.

So muss das :beer:
Kommentar
-
Ich habe erst 16:00Uhr Feierabend und muss danach meine Winterreifen aufziehen und danach dann nach Goslar...Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenIst heute nach dem Mittag schon jemand draußen? Wetter passt ja:thumbup:
Kommentar
-
Winterreifen aufziehen bei 25°C ?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch habe erst 16:00Uhr Feierabend und muss danach meine Winterreifen aufziehen und danach dann nach Goslar...
Ich mach mich auf die Socken.Banshee 850
Kommentar
-
-
Richtig, Winterreifen von O(ktober) bis O(stern).Zitat von Pilot56 Beitrag anzeigenbesser bei 25°C Wärme als 25°C Kälte Reifen Wechseln!
Nein, ist er nicht.Zitat von Pilot56 Beitrag anzeigenHallo Pascal Morgen im Laden?
Kommentar
-
Wir wollen, wenn kein Ostwind weht, am So. mittag (ca. 13 Uhr) zum LSV Helmstedt fahren. Dort ist jetzt kein Modellflugtag oder so, ein Arbeitskollege fliegt in dem Verein und die Leute dort freuen sich über Heliflieger.
Warum kein Ostwind? Steht man auf dem Platz und blickt Richtung Westen, so ist im Rücken die Landebahn eines Sportflugplatzes (Segler, einmotorige Maschinen). Bei Ostwind jedoch kommen diese richtigen Flieger über den Modellflugplatz zur Landung rein, dann darf dort kein Modellflug betrieben werden.
So. vormittag wird mich mein Kollege bzgl. Windrichtung nochmal kontaktieren und wer mitkommen möchte, sei hiermit herzlich eingeladen.
Hubschrauber sind dort so gut wie nicht vertreten und die vorhandenen sind sagen wir mal "nostalgisch". Die in unserer Runde vorhandenen Maschinen wären dort auf jeden Fall was besonderes.
Kommentar
-
Hat zufällig noch jemand von euch T-Rex 450 Paddel über?
Kommentar
-
Pilot56
Ich habe neue Paddel vom E Sky 450 ?
Kommentar
-
jörg2
Brauchst du Paddel oder Paddelstange? Oder beides?Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenHat zufällig noch jemand von euch T-Rex 450 Paddel über?
Wär aber auch alles da. Ist ja Verschleissmaterial
Kommentar
-
Beides
Kommentar
-
Hi Jörg,Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenBrauchst du Paddel oder Paddelstange? Oder beides?
Wär aber auch alles da. Ist ja Verschleissmaterial
gestern hat sich Jan-Hendrik im Rückenflug mit Spring-Rüben angelegt.
Tja... jetzt fehlt ihm eine kpl. Paddelstange mit Paddeln und ein Anlenkgestänge mit den Pfannen (Paddelwippe-Kopf, l=ca.20mm).
Hast Du vielleicht diese Teile als Ersatz ?
Kommentar

Kommentar